Rotlicht Fasching

Inside Club, Marktleugast

Freitag, 17.02.2017 - 22:00 Uhr

Alle Jahre wieder heißt es im Hexenkessel Inside Helau und so steht schon bald wieder einer unserer legendärsten Termine auf dem Kalender. Wir sind bereit für die närrische Zeit und freuen uns schon jetzt auf den INSIDE ROTLICHT FASCHING am FREITAG, DEN 17.FEBRUAR!!!

Macht Euch bereit für den Kiez Einsatz im Marktleugaster Rotlichtviertel - Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt - die sündige Meile brennt schon jetzt auf schwankende Seeleute, dubiose Zuhälter, Drag Queens und leichte Mädchen im verführerischen Rotlichtschein der Reeperbahn. Gefährlich, vogelwild und sexy - seid dabei und zelebriert mit uns den besten Fasching einer ganzen Region.

Waschechten Spelunken-House gibts von unseren Kiez-Größen vom Inside Department - also schnallt Euch an und seid dabei - Früh Kommen ist in dieser Nacht absolute Pflicht.


Ab 22:00 Uhr - ab 18 Jahren - Dresscode: Reeperbahn Style

Mehr Infos unter www.inside-club.net

Anfahrt

Inside Club
Marktplatz 1
95253 Marktleugast
www.inside-club.net
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com