Blues Rock Night

Stereo Music Bar, Bad Staffelstein

Samstag, 17.12.2016 - 20:30 Uhr

Nun schon zum zweiten Mal besuchen uns die Jungs von Grain House. Bei ihrem ersten Auftritt konnten sie schon viele Gäste mit ihrer Leidenschaft zum Blues Rock begeistern!

Seit Gründung der Band covern die Jungs auf eigenständige Art Blues-Rockklassiker von Stevie-Ray Vaughan, Jimi Hendrix, Eric Clapton, um nur einige zu nennen.

Grainhouse Blues-Rock
steht für spieltechnisch ausgefeilte, mit viel Herz und Virtuosität gespielte Songs bekannter und weniger bekannter Künstler.Hier erlebt der Zuhörer, individuelle Interpretationen mit viel Groove,
und mitreißender Gitarrenarbeit.

Mal sanft – mal rockig
Mal leise – mal laut
Mal beruhigend – dann mitreißend

So haben sich in den fränkischen Sümpfen drei Musiker gefunden,
die ihre Liebe zum Blues-Rock teilen.

Genießt mit uns einen gemütlichen Abend in Weihnachtlicher Atmosphäre und bester Musik! Gibt es eine bessere Einstimmung auf Weihnachten? Wir glauben nicht ;)

Support your local Heroes!

Anfahrt

Stereo Music Bar
Angerstraße 18
Bad Staffelstein
https://www.facebook.com/pages/STEREO-Music-Bar/1396032560660857?fref=ts
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com