Black&White- Q12 Party SGT

7one Club, Tirschenreuth

Freitag, 18.11.2016 - 21:00 Uhr

Hello Partypeople!
Zum ersten Mal startet die Q12 des Stiftland-Gymnasium Tirschenreuth eine Party im 7One, also kommt vorbei und feiert mit uns!
Wir wollen euch mit dieser Party einen Vorgeschmack für unsere richtige Q12-Fete geben...
& dies mit den besten DJ´s des Landes:
DJ PRIME und DJ MAXIMAL , die mit euch die Tanzfläche zum beben bringen wollen
Die beiden DJ´s bringen es gemeinsam auf über 10 Jahre an Cluberfahrung und spielen nun seit gut 2 Jahren regelmäßig zusammen in den verschiedensten Clubs in Bayern.
Durch die langjährige Erfahrung und die regelmäßigen Auftritte in den Discos erwartet euch ein wahnsinnig guter Mix aus
Black, HipHop, Dancehall, Deutschrap, Mashups, Charts, House und elektronischer Tanzmusik.
Unsere Party startet unter dem Motto „BLACK and WHITE“, womit der Dresscode ja bereits geklärt wäre.
Natürlich werden wir mit Schwarzlicht und weißer Körperfarbe euch und eure Outfits zum Strahlen bringen!
Um eure Hin- und Heimreise haben wir uns natürlich gekümmert und den „DER MIM BOARD“ für euch organisiert.

Wir freuen uns auf euc

Anfahrt

7one Club
Otto-Hahn-Straße 2
Tirschenreuth
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com