Red Bull Live! -When the Club sounds Red Bull Live!

Fabrik, Bayreuth

Samstag, 05.11.2016 - 23:00 Uhr

Red Bull LIVE! -When the Club sounds Red Bull Live!, SA 11.05

Live-Band // ABCD (Berlin)
+ DJ + Drums, + Horns + Dancers
= Eine einmalige Show!

DJ: DJ Schowi (Prod. Massive Töne)
DRUMS: Roland "Roy" Knauf (Peter Fox, SEED)
HORNS: Steve R. Lukanky, Ritsche Koch und Jerome Bugnon (Miss Platnum, SEED)
DANCERS: Isabelle Bella Garcia, Filimatou Lim (Popstar Jury, Culcha Candela, Kenan und Shaggy)

Red Bull live ist ein ebenso genialer wie explosiver neuer Event unter dem Motto „When the Club sounds Red Bull Live!“ –
Mit der Formation ABCD (Berlin) trifft ein hochkarätiger Club-DJ auf vier außergewöhnliche Live-Musiker und zwei wegweisende Tänzerinnen und performen gemeinsam.
Fetter Clubsound der DJs prallt auf die Wucht und Energie einer Live-Show wie man sie sonst nur von großen Festivals kennt. Das rockt! Was am Anfang des Jahres noch eine fixe Idee einiger kreativer Köpfe war, ist zu einem explosiven Event angewachsen. Red Bull hat die Künstler von der ersten Idee an begleitet und dem Event durch tatkräftige Unterstützung Flügel verliehen.

Die Künstler der ABCD (Berlin):
DJ Schowi ist ein Multitalent. Sein Sound ist urban elektronisch, genre-übergreifend von House bis Hip Hop, überraschend und innovativ. Als Produzent und Rapper von Massive Töne, einer der erfolgreichsten deutschen HipHop-Bands, hat er ebenso Musikpreise gesammelt wie Schallplatten! Er ist heute einer der meistgebuchten DJs Deutschlands und spielt auf den wichtigsten Parties des Landes: Echo Award, Berlinale, Fashion Week, auf seinen Yum Yum-Parties oder in Szeneclubs wie dem Cookies in Berlin, Qualität kennt keine Schubladen.

Die Drums spielt Roland "Roy" Knauf, bekannt unter anderem für seine Arbeit bei Seeed und Peter Fox.
Die Horns, sprich Brass Section oder Bläser, werden von Steve R. Lukanky, Ritsche Koch und Jerome Bugnon gespielt, bekannt durch ihre Arbeit und Tourneen mit Künstlern wie Miss Platnum, Seeed oder den Brandenburger Symphonikern. Volle Posaune-, Trompete- & Tuba-Power.

"Die Tänzerinnen Isabelle Bella Garcia (bekannt aus der Popstars Jury) die als Choreographin & Tänzerin über viele Jahre mit Künstlern wie Seeed, Culcha Candela Kenan und Shaggy zusammen gearbeitet sowie Filimatou Lim aus der Afro Flavor Group Berlin verstärken die massive DJ-Live-Power auf der Bühne.

ABCD ist ein Dreamteam. Die Verschmelzung von DJs, Drums, Horns & Dancers ergibt eine Party wie man sie noch nicht erlebt hat. Man muss live dabei sein - bei Red Bull LIVE!
gemacht hat.

Red Bull Live! – 05.11.2016 ab 23 Uhr – Fabrik Bayreuth Erlanger Straße 2

Anfahrt

Fabrik
Erlanger Str. 2
95444 Bayreuth
http://www.fabrik-bayreuth.com
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com