Birthday Party meets Ladies Night

7one Club, Tirschenreuth

Freitag, 04.11.2016 - 21:00 Uhr

Wir starten Vollgas durch in die Partysaison 2016/2017. Ab sofort haben wir wieder jedes Wochenende Freitag und Samstag wie gewohnt für euch geöffnet.

Die Geburtstagsparty ist mittlerweile schon eine feste Veranstaltungsgröße im Seven One:

Wer seinen Jubeltag im Monat September, Oktober oder November 2016 hat/hatte bekommt, wenn er mit 4 Freunden erscheint, ein Vodka-Boot for free! Und zwar keinen billig Fusel sondern unseren Three-Sixty mit einem Beigetränk seiner Wahl bis 24 Uhr!

Dieses Mal setzen wir aber noch einen drauf und verbinden unsere Geburtstagsparty mit unserer Ladies Night:

Das heißt Ladies zahlen bis 22:30 nur den halben Eintritt und erhalten am Empfang ein Glas Sekt for Free!!!

Also schnappt euch eure Freundinnen, Freunde, Besten und schlagt bei uns auf! Es wird eine geile Nacht!

Für die nötige musikalische Untermalung sorgen diesmal zwei alte Bekannte(DJ Steve Lagos und DJ Rizzi).
DJ Steve Lagos und DJ Rizzi geben die perfekte Symbiose aus Black & House. Gemeinsam bringen sie es auf Hunderte bespielte Läden und Veranstaltungen und wissen somit genau, was es für einen Sound und Mix braucht, um die Masse zu bewegen. Seit dabei wenn die beiden ein musikalisches Feuerwerk zünden!!!

Also kommt am Freitag den 04.11 rum und feiert mit uns bis die Wolken wieder Lila sind!!!

Wir freuen uns auf Euer kommen!!!

Anfahrt

7one Club
Otto-Hahn-Straße 2
Tirschenreuth
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com