Lange Nacht der Sinne

Therme Bad Steben, Bad Steben

Samstag, 29.10.2016 - 18:00 Uhr

Ein Star der Party-Szene gibt sich die Ehre in BAD STEBEN.

Zur letzten „Langen Nacht der Sinne“ in diesem Jahr am Samstag, 29. Oktober 2016, präsentiert die Therme Bad Steben mit Steve Nash eine absolute Größe der Partyszene.

Zu seinen sanften Chill-Out-Klängen können die Besucher die Wasserwelten, das Saunaland und den Wellness-Dome bis 1 Uhr genießen.
Steve Nash tingelt seit den Anfängen von Techno und House durch die angesagtes-ten Clubs der Republik. Bereits mit 15 Jahren stand er zum ersten Mal an den Turn-Tables. Beeinflusst von den DJs der 90er Jahre in Ostberlin und in ganz Europa kre-ierte er seinen eigenen Party-Sound, der geprägt ist von seiner durchweg positiven Lebenseinstellung. Diese reflektiert er bei seinen Performances auch auf sein Publi-kum. Die Besucher der Therme können sich als schon mal auf sanft ineinander flie-ßende Beats der Extraklasse freuen – zum Abtanzen oder einfach nur zum Chillen.

Zudem erwartet die Gäste ein spektakuläres Lichterspiel und eine Cocktailbar am Sole-Außenbecken. Mit einem Drink in der Hand kann man sich genüsslich in den Sprudel-Liegen des 36 Grad warmen Solebeckens zurücklehnen. Passend zum Ur-laubsflair wartet die Thermen-Gastronomie mit leckeren Kreationen auf. Im Saunaland sind sinnliche „Chill-Out“-Aufgüsse und „Sinnesreisen“ geplant.

Beginn ist um 18 Uhr.
Die beliebte Veranstaltungsreihe mit den sanften Urlaubsklängen findet ihre Fortsetzung im April 2017.

Anfahrt

Therme Bad Steben

Bad Steben
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com