Black BG - Pro Zeiko + DJ Soulfinger

Base Club Lounge, Hof

Freitag, 28.10.2016 - 22:00 Uhr

Dieses Jahr feiert Hof seine 50. Internationalen Hofer Filmtage. Auch wir haben was zu feiern. Unsere 10. Filmtageparty! Auftaktparty am Freitag ist diesmal eine BLACK Party, zu der wir für Euch niemand geringes als PRO ZEIKO geholt haben.

Er ist einer der bekanntesten DJs in Deutschland.
Er ist ein regelmäßiger Gast in den Top 100 Clubs dieser Welt.
Er ist offiziell 3 mal DJ-Weltmeister .

Der gebürtige Berliner sorgt für vollgepackte Dancefloors und erstaunte Gesichter seit vielen Jahren.
Mit seinem einzigartigen Stil und seiner dynamischen Technik, trifft er perfekt den Puls der Zeit, den BLACK Puls unserer Zeit!

Im Jahr 2012 reiste er durch mehr als 20 Länder auf 4 Kontinete.
.
Seine fast endlose Referenzliste umfasst auch Unternehmenevents für Audi, Nike oder Moet & Chandon.

Unterstützt wird er an diesem Abend von einem bekannten DJ aus Leipzig: DJ Soulfinger. Getrieben von der Liebe zur Musik hat sich der Leipziger DJ bereits seit frühester Jugend der "Urban Music" Kultur verschrieben. Getreu seines Namens ist er daher auch der Garant für Musik, die unter die Haut geht.
In seiner Plattenauswahl ist er hiebei überaus wählerisch und versetzt so seit über zehn Jahren als Nachtcafe-Leipzig und Palette-Halle Resident jedem Abend seine persönliche musikalische Note.
Egal ob R´n´B, Moombahton/Reaggaton/Dancehall, Trap´n ´TWRK, Future Bass, HipHop Classics, Funk oder Soul, seine Sets sind mit "the finest Urban Sounds" eine Garantie für jedes Event.

Wir freuen uns auf das erste grosse BLACK Event gemeinsam mit Euch in der Bürgergesellschaft.
Diese Party wird der Auftakt eines unvergessbaren Partywochenendes! Seid dabei!

Adults only!
VVK Parkcafe Hof 6 €
AK 8 €

Ob er auf der Bühne mit den Black Eyed Peas, Paul van Dyk oder Tiesto Live ist,
Pro-Zeiko hat selten die Möglichkeit, sein Gepäck zu Hause auspacken.
Im Jahr 2012 reiste er in verschiedenen großen Städten auf vier Kontinenten und mehr als20 Ländern. Seine fast endlose Referenzliste umfasst auch Unternehmen Eventsfür Audi, Nike oder Moet & Chandon.

"Am Ende des Tages gibt es nur eine Sache, die ... zählt" - sagt Pro-Zeiko selbst:


"Wir werden uns im Club!"

Anfahrt

Base Club Lounge
Poststraße 6
95028 Hof
www.base-clublounge.de
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com