Semester-Opening

1st Floor, Hof

Dienstag, 04.10.2016 - 22:30 Uhr

★★★ VERLOSUNG ★★★
WIR VERLOSEN UNTER ALLEN ZUSAGEN:
● 1x VIP TISCH
(inkl. 5x Gästeliste und 1 Flasche Prosecco)
● 10x VIP-TICKETS
Also Zusagen & Gewinnen – Viel Glück, wir drücken Euch die Daumen!
★★★ BEKANNTGABE DER GEWINNER AM 04.10.2016 ★★★

Auch dieses Semester startet wieder gebührend mit der größten Semester-Opening-Party im First Floor. Freut euch auf eine unvergessliche Nacht in eurem Lieblingsclub!

Für alle Erstsemester /WS 2016/ haben wir uns ein ganz besonderes Special einfallen lassen, dieses wird noch zeitnah bekannt gegeben!
Natürlich sind nicht nur die Neulinge, sondern auch die alten Hasen, Freunde, Bekannte herzlich willkommen, denn die Semester-Opening im 1st Floor ist seit unzähligen Jahren der Pflichttermin am Semesteranfang.

Unsere Helden der Nacht verwöhnen euch mit dem Besten aus House, Black und den aktuellen Charts.

Den ganzen Abend gibt es diverse Getränkespecials zu studentenfreundlichen Preisen.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch einen perfekten Start in das neue Semester

// Entry: 22.30 Uhr
// Ab 18 Jahren

Anfahrt

1st Floor
Altstadtpassage
95030 Hof
www.1stfloor-club.com
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com