10. Oktoberfest mit 25 Jahre Prinzenberger & Seppl Marco+Jubiläumshighlights

Glashaus, Adorf

Sonntag, 02.10.2016 - 19:00 Uhr

Zum zehnten Mal stellen wir bereits jetzt die Weichen, auf dieses unvergleichliche Spektakel und laden in großer Runde ein.

Seid gespannt auf viele Jubiläumshighlights, und Einmaligkeiten, die ihr hier als erstes erfahren dürft.

Es wird für die absolut Zümpftigen unter euch 10 bis maximal 15 Firmen- oder Freundes-Festzeltgarnituren im Herzen des Glashauses geben, wo ihr leckere Brezen, Eintritt bis zehn Personen sowie eine deftige Brotzeitplatte inklusive habt.
Interessenten können uns jederzeit ihren Kontakt unter 037422 749844 auf sprechen. Wir melden uns dann innerhalb einer Woche bei euch zurück und beantworten auch gerne noch Fragen.

Dies und noch viele weitere einmalige Highlights zum Riesenjubiläum verraten wir euch hier als erstes.

Wir danken für ein fantastisches 9. Fest und freuen uns schon jetzt auf den Absoluten Gaudi im zehnten Jubiläums ja am Sonntag den 2. Oktober 2016 !!!

Ein Prosit der Gemütlichkeit.

Anfahrt

Glashaus
Waldbadstr. 5
08626 Adorf
www.glashaus.in
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com