Grand Season Opening

7one Club, Tirschenreuth

Freitag, 02.09.2016 - 21:00 Uhr

Endlich ist es soweit wir sind Zurück!!!

Nach mehr als drei Monaten Sommerpause melden wir uns endlich zurück! Und um die Party-Saison 2016/2017 auch gebührend einzuläuten, gehen wir mit einem richtig geilen Konzept an den Start.

Das Grand Season Opening am Freitag den 02. September diesen Jahres hält so einiges bereit. Drei hochklassige Djs(DeeOh, Prime, Bump), der Nightliner „Der mim Board“ und das große Opening unseres neuen Clubs 7One!Club(ehemals RedRoom) Aber jetzt mal ganz langsam und nacheinander: Warum solltet ihr kommen?
Musikalisch haben wir nicht einen, nicht zwei sondern gleich drei DJs gebucht, um auch wirklich jeden von euch den Sound zu bieten auf den er abfährt. Für euch mit am Start sind:

@Mainhall DJ DeeOh & DJ Bump (All Stylez of Music)

DJ DeeOh: Zuhause in Bayreuth treibt sich der charmante Frauenschwarm eher in der fränkischen Discoszene herum. Aber auch in ganz Deutschland hat er Bookings. Mit seinem ehemaligen Mentor DJ MX war er für legendäre Partys im Halifax zuständig und hat auch schon Support für Musikgrößen wie zum Beispiel Tyga gespielt. Sein Genre ist Hip-Hop/ Mash-Up/ Black – damit weiß er jedes Mal sein Publikum die ganze Nacht zum Tanzen zu bringen. In Kombination mit Bump bilden die beiden ein begnadetes Entertainment-Duo, auf das ihr gespannt sein könnt!

DJ Bump: „All mixed up“ ist das Gebot der Stunde, wenn DJ Bump an den Reglern steht. Clubsounds der Marke House, Black oder Mashup bestimmen den Tanzpuls genauso wie variierende Mottos heißer Partynächte, für die er in Clubs von Coburg über Bayreuth bis nach Bamberg gebookt und geschätzt wird. Man kennt den Mann nicht nur, weil man ihm und seinen Sounds die Leidenschaft für den Job anhört, sondern weil er ein Ohr für den Rhythmus seiner Gäste besitzt und jede Party zu einem „Feel-good“-Event macht.

@Grand Opening 7One!Club DJ Prime (Finest in Hip Hop, Black, Twerk & RnB)

DJ Prime: Der 21-jährige, dessen Heimatstadt auch Weiden ist, brennt für Black Music. Und die versteht er seinem Publikum in professioneller Manier zu servieren und die Leute mitzureissen. Nahtlose Übergänge, unvergleichliche Scratching-Skills – dies sind nur zwei Attribute die Prime beschreiben. Auch am Mic weiß er zu unterhalten. Als MC feuert er regelmäßig seine Crowds an und bringt sie zur Extase. Wer im Sommer auf Open Airs unterwegs war, hat ihn wohl schon des Öfteren getroffen. Aber auch in den Clubs unserer Region ist er bereits zur Grundausstattung geworden.

Und natürlich bleibt immer die Frage „Wer foard?“ und da gibt’s nur eine Antwort darauf „DermimBoard“

Lasst uns gemeinsam in neue Partysaison starten und die letzten 2 in den Schatten stellen! Auch wenn sich das als schwierig erweisen sollte – wir wissen wie ihr drauf seid und vor allem wie ihr feiern könnt!
Also wir sehen uns alle pünktlich am Freitag den 2. September in alter Frische im Seven One in Tirschenreuth. Doors 21:00 Uhr – wie immer.

Bis dahin,

Euer Team des Seven One Tirschenreuth

Anfahrt

7one Club
Otto-Hahn-Straße 2
Tirschenreuth
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com