Grand Opening 7One! Club

7one Club, Tirschenreuth

Freitag, 02.09.2016 - 21:00 Uhr

Wir haben uns ins Zeug gelegt und den RedRoom für euch komplett überholt!!!

Feiert mit uns am 02.09 das große Opening des neuen 7One!Club!!!

Musikalisch versorgt euch DJ Prime mit den heißesten Blackbeatz im 7One!Club

DJ Prime: Der 22-jährige, dessen Heimatstadt auch Weiden ist, brennt für Black Music. Und die versteht er seinem Publikum in professioneller Manier zu servieren und die Leute mitzureissen. Nahtlose Übergänge, unvergleichliche Scratching-Skills – dies sind nur zwei Attribute die Prime beschreiben. Auch am Mic weiß er zu unterhalten. Als MC feuert er regelmäßig seine Crowds an und bringt sie zur Extase. Wer im Sommer auf Open Airs unterwegs war, hat ihn wohl schon des Öfteren getroffen. Aber auch in den Clubs unserer Region ist er bereits zur Grundausstattung geworden.

Wer foard? Natürlich DermimBoard!!!

Wir freuen uns auf Euch und darauf Euch unseren neuen Club zu präsentieren!!!

Anfahrt

7one Club
Otto-Hahn-Straße 2
Tirschenreuth
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com