Summer Closing

Inside Club, Marktleugast

Freitag, 20.05.2016 - 22:00 Uhr

Aus, Schluss, Vorbei - die Inside Saison feiert ihr großes Finale und geht am FREITAG, den 20.Mai in eine sehr lange Sommerpause - unsere Reise endet mit dem legendären INSIDE SUMMER CLOSING!

Seid dabei, wenn der Club wie immer an unseren großen Tagen auseinander bricht und sich unsere DJ Helden ein letztes Mal die Ehre geben. Tanzt Euch mit uns ein letztes Mal in den Rausch der Nacht und feiert, als gäbe es kein Morgen mehr.

Wir verabschieden uns für eine ungewohnt lange Zeit, möchten Euch aber schon jetzt verraten, dass wir im Herbst mit nie da gewesenem Wahnsinn zurückkommen und Euch Highlights präsentieren werden, die Ihr Euch heute selbst noch nicht vorstellen könnt....seid gespannt - bis bald auf einen letzten Tanz im besten Club Nordbayerns!


Ab 22:00 Uhr - Ab 18 Jahren
Dresscode: Style

Mehr Infos unter www.inside-club.net !

Anfahrt

Inside Club
Marktplatz 1
95253 Marktleugast
www.inside-club.net
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com