Ostblockschlampen

7one Club, Tirschenreuth

Freitag, 29.04.2016 - 21:00 Uhr

Meine lieben Freunde des ausgelassenen Feierns,

nachdem ihr das letzte Cool Ice Event, den DJ Contest, so heftig gerockt habt, haben wir uns gedacht, wir bieten euch mal ein ganz besonderes Schmankerl:

Am Freitag, den 29. April, werden das national bekannte DJ-Duo OSTBLOCKSCHLAMPEN im 7One ein Live-Set der Extraklasse geben. Mit über 400.000 Facebook-Likes und Auftritten in Clubs und auf jedem namhaften EDM-Festival in ganz Deutschland , haben sich die „Bitches from the Eastblock“ schnell durch ihre treibende, kompromisslose Mischung aus Electro-House, Progressive und Trap Electronic einen Namen nicht nur beim deutschen Publikum gemacht.

Wer schon mal bei einem Auftritt der beiden dabei war, weiß, dass ihre Show mit keinem anderen DJ-Act zu vergleichen ist. Mal ehrlich: Wer sonst „rudert“ schon in einem Schlauchboot über (durch?) die Crowd? :P

Aber auch als Produzenten sind die OBS erfolgreich: Mit „East Clintwood“ haben die beiden einen Hit in Ohrwurmmanier für euren (Festival-) Sommer geliefert, den man so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommt.

Wir sind wirklich froh, dass die beiden am 29. April, ihren Weg in die Oberpfalz finden und freuen uns auf eine legendäre Eskalation im 7One Club!

Support macht kein anderer als Mad-Kingz Member DJ Jaycee, der euch mit dem richtigen Sound auf das Set der OBS einstimmen wird. Außerdem wird es noch einen kleinen Leckerbissen aus dem Newcomerbereich für euch geben, der noch angekündigt werden wird – es handelt sich um ein DJ-Duo, soviel kann ich schon mal verraten :)

Wie ihr es von Cool Ice Events gewohnt seid, werden wieder reichlich Getränkespecials über den Abend hinweg verteilt, die euch(und auch eurem Geldbeutel :P) ein Lächeln auf das Gesicht zaubern werden.

Auch wird es wieder eine fette Verlosung für euch geben :) Informationen hierzu im Facebook-Event! Also zusagen und immer auf dem neusten Stand bleiben!

Wichtig: Zu diesem Event gibt es keinen Vorverkauf! Einlass zum Event wird über die Abendkasse gewährt – ihr braucht euch also keinen Stress im Vornherein machen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf eine legendäre Feier mit den OSTBLOCKSCHLAMPEN und vor allem mit euch, dem besten Partypublikum der Welt!

Let’s rock this!

PS: Lounge Reservierungen über Privatnachricht an Cool Ice Events – First come first served!

Anfahrt

7one Club
Otto-Hahn-Straße 2
Tirschenreuth
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com