Pelzig stellt sich

Fichtelgebirgshalle, Wunsiedel

Freitag, 01.04.2016 - 20:00 Uhr

am Freitag, dem 01. April 2016 um 20.00 Uhr

gastiert in der Fichtelgebiergshalle Wunsiedel (Jean-Paul-Str. 5)

der Kabarettist Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig

mit seinem aktuellen Programm "Pelzig stellt sich!“



„Pelzig stellt sich“ ist ein Ritt durch die inneren Widersprüche von Politik, Ökonomie und Gesellschaft. Ein Ritt, bei dem das Kabarett an seine Grenzen stößt, weil nicht mehr die Satire übertreibt, sondern das wirkliche Leben. „Zu viele meiner kranken Ideen wurden schon Wirklichkeit“ stellt Pelzig ängstlich fest, doch seine Unerschütterlichkeit verlässt ihn nie: „Nur wer die Hosen voll hat, sucht den frischen Wind“.

Lassen Sie sich diesen Termin nicht entgehen!

Für diese Veranstaltung erhalten Sie ab sofort Tickets Touristinformation Wunsiedel – Tel. 09232 – 602 162, Touristinformation Marktredwitz – Tel. 09231 – 501 128, Ticket-Shop der Frankenpost – Tel. 09281 – 816 228 oder über www.printyourticket.de oder: www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.



Anfahrt

Fichtelgebirgshalle
Jean-Paul-Str. 5
Wunsiedel
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com