Rebellution Night - Spezial Guest Anita Latifi (DSDS)

Cube Club, Bayreuth

Samstag, 20.02.2016 - 23:00 Uhr

https://www.facebook.com/CubeClubBayreuth/


Wir freuen uns DSDS Star Special Guest Anita Latifi bei uns im Cube Club ( Bayreuth ) begrüßen zu dürfen.

Die Verhandlungen waren sehr hart und anstrengend, da Anita zurzeit an neuen Projekten arbeitet.

Aber wir haben uns die volle Mühe gegeben und es möglich gemacht. Anita ist auch bekannt durch DSDS - Deutschland sucht den Superstar, wo sie sich in die Herzen vieler Fans gesungen bzw. auch gerappt hat !

Des Weiteren begrüßen wir DJ Moentana, der an diesem Abend mit seinem Set alle Partyfreunde anheizen wird.

Die dritte Runde der Rebellution Night wird garantiert ganz heiß!

Wir sind bereit für die nächste Eskalation :)

DJ LINE UP

Anita Latifi (SPECIAL GUEST)
https://www.facebook.com/AnitaLatifi/?fref=ts

DJ Moentana (HipHop, RnB, Trap, Urban, Rap)
https://www.facebook.com/DJMoentanaOfficial/?fref=ts

Anfahrt

Cube Club
Himmelkronstraße 1-3
Bayreuth
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com