Hoch die Hände, Wochenende

Tanzpalast Schwingen, Schwingen

Samstag, 19.12.2015 - 22:00 Uhr

#SOTRUE

>>> HANS ENTERTAIMENT LIVE
>>> DEEJay Steve Lagos
>>> DJ OUZO
>>> Fotoshooting mit Hans
>>>Pictures by www.ochsenfoto.de



„Hoch die Hände, Wochenende“

Facebook-Star und Chartstürmer Hans Entertainment kommt nach SCHWINGEN


Zwei Meter groß, 200 Kilogramm schwer und nun in den Charts ganz oben. Der Schulabbrecher Christopher Hans aus Südbaden ist ein Phänomen. Auf Facebook und Youtube

als „Hans Entertainment“ hat er jede Menge Fans, und das, obwohl er weder so richtig singen noch artikulieren kann. Mit mehr oder weniger peinlichen Selfie-Videos ist er derzeit aber der Social-Media-Star schlechthin. Binnen kürzester Zeit brachte er es auf nunmehr über 300.000 Likes auf Facebook. Tendenz natürlich steigend. Hierüber füttert der 21jährige Kumpeltyp von nebenan seine Fangemeinde mit coolen Sprüchen. Was ihn so beliebt macht? Er bleibt ganz einfach er selbst, sagt was er denkt und feiert wie er will, genießt trotz seiner Kilos das Leben.

Jetzt heißt es „Hoch die Hände, Wochenende“. Sein erster Song schaffte es am vergangenem Wochenende in den Amazon-Verkaufscharts auf Anhieb auf Platz eins. Gute Laune bis zum Abwinken soll der Hit vermitteln. Live gibt es diesen und natürlich „Hans Entertainment“ höchstpersönlich bald auch in Selb. Am 19. Dezember wird er bei einer der großen regelmäßigen Musikveranstaltungen von Veranstalter Michael Kögler im Tanzpalast Schwingen hautnah vor Ort sein.

Anfahrt

Tanzpalast Schwingen
Schwingen 20
95512 Schwingen
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com