Das Haus vom Nikolaus

ws-club, Kulmain

Samstag, 05.12.2015 - 22:00 Uhr

HO...HO...HO... ✽ ★ ♫ ☃ ❆ DAS HAUS VOM NIKOLAUS!

► DIE BESCHERUNG VOR DER BESCHERUNG - UNSER NIKOLAUS BESCHERT JEDEN VON EUCH (!!!) MIT GOODIES AUS SEINEM SACK!!!

# BOOTE
# DRINKS FOR FREE
# GÄSTELISTENPLÄTZE

DRAUS VOM WALDE KOMM ICH HER... LIEBE RENTIERE DES PARTY-ERDBALLS!!!

So langsam wirds besinnlich... Der kommende Samstag ist für alle Christkinder ein Pflichttermin!

Bevor das Christkind uns mal hoffentlich weiße Weihnacht beschert, freuen wir uns heute auf den Besuch des Hl. Nikolaus, der euch mit einigen Überraschungen aus seinem Sack erwartet. Dazu wird Euch unser schallbringender Weihnachtsengel Alex Estévez soundvollendete Schneewalzer auf´s Parkett zaubern und Euch zum Frohlocken bringen.

Zusammen mit den besten Gästen des Kontinents und den tollsten Mitarbeitern zelebrieren wir diese Nacht im HAUS VOM NIKOLAUS. Wir freuen uns auf viele Engelchen und Grinches.

Das wird eine Nacht - DAS HAUS VOM NIKOLAUS!

In diesem Sinne, schnallt Euch Eure Engelsflügel an und segelt in den Club in dem alles beginnen wird. Ihr Kinderlein kommet!

Anfahrt

ws-club
Hauptstr. 27
95508 Kulmain
http://www.ws-club.de
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com