House Classics - Das Original

Inside Club, Marktleugast

Freitag, 04.12.2015 - 22:00 Uhr

HOUSE CLASSICS - DAS ORIGINAL

Freunde - Wir haben eine Überraschung für Euch - nach dem spektakulären Comeback von STUDIO54 bringen wir nun auch die nächste legendäre Partyreihe zurück ins Inside. Anfang Dezember ist es soweit und schon lange vor Weihnachten bringen wir Euch unser erstes Geschenk - HOUSE CLASSICS - DAS ORIGINAL kehrt zurück !

Auch ein alter Inside Haudegen gibt seine Saison-Premiere im Club - neben LOBO SANCHEZ wird in dieser Nacht kein Geringerer als unser Kult-DJ aus dem Wilden Osten an den Decks stehen - wir freuen uns auf DJ SNIPER. Musikalisch gibt es einen Hit nach dem Nächsten auf die Ohren - wir servieren die Housebomben der letzten zwei Jahrzehnte und erwarten Euch von Beginn an auf dem „Parkett“ - Vollgas ist Pflicht !

Ab 22 Uhr startet die Show - kommt früh und seid dabei, wenn HOUSE CLASSICS sein großes Comeback abliefert. Traditionell sind wir in dieser ersten Dezember-Nacht Anlaufstelle für viele Weihnachtsfeier-Heimkehrer - also … macht Euch schick und schwingt mit uns besinnlich in die Nacht!


AB 18 JAHREN – DRESSCODE: ZEITLOSE ELEGANZ
START: 22 UHR

WWW.INSIDE-CLUB.NET

Anfahrt

Inside Club
Marktplatz 1
95253 Marktleugast
www.inside-club.net
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com