Schöne heile Welt

Borracho, Bayreuth

Samstag, 28.11.2015 - 22:00 Uhr

Yeahhh Baby – It‘s time for the next show – fast schon anbetungswürdig! Nach Felix Zuppe und LUMOR holen wir den nächsten Mythos für diese Eventreihe der anspruchsvolleren Housemusic in den Club! Eigentlich ist es unglaublich! Diese Jungs sind nur unterwegs und ihr Kalender scheint maßlos ausgebucht zu sein. Freut Euch mit uns auf die nächste Booking-Bombe innerhalb unserer legendären Partyreihe...

★★★ Reyko & John (Wonderworld Housenight Clubtour) ★★★

Spätestens seit dem Daycation Festival sollte REYKO & JOHN jedem ein Begriff sein. Ihre treibenden Sets sind Gesetz, ihre Sounds bringen die Party Crowd ins Schwitzen und jeden Club zum Kochen. Ihr Herz schlägt zum Beat ihrer Tracks!

Zusammen mit REYKO & JOHN wird euch unser Local Hero Alex Estévez massiv mit den angesagtesten House und Electrobeats in Extase versetzen und euch monstermäßig, schrill und clubbig zum Abfeiern bewegen! Markiert euch also diesen Pflichttermin, wenn wir euren persönlichen Liebling, Ladykiller & mit Sicherheit einer der besten DJs der Houseregion, erneut in unserem magischen Keller begrüßen.

Vergessen wir den tristen Alltag mit all seinem Stress und den ganzen Sorgen und tauchen wir hinein in unsere "Schöne heile Welt"!

Ab 22 Uhr öffnen sich die Tore - SCHÖNE HEILE WELT - Wir freuen uns auf eine außergewöhnliche Nacht - wir freuen uns auf Euch in unserem Reich der magischen Discokugeln und auf das beste Houseevent, das diese Stadt kennt - wir sehen uns im Borracho!

PARTY HARD!!!


************************************************************
FRÜHER KOMMEN LOHNT SICH BEI UNS IMMER!!!

* MEGA "Bottle" - Getränkespecials bis Mitternacht!
* Salitos und Steinie - Bier "Dreier - Special" bis 01 Uhr!
* Longdrink - Hour von 01 Uhr bis 02 Uhr: alle "Standard - Longdrinks für 4 Euro!
* Eintritt frei bis 23 Uhr
* Eintritt frei für alle November - Geburtstagskinder bis Mitternacht!
* Eintritt 4 Euro bis 24 Uhr
* ab Mitternacht Eintritt volle 5 Euro!
* Studenten / - Innen 3 Euro 50!

***************************************************************
Beginn 22 Uhr | Einlass ab 21 Uhr
Eintritt max. 5 Euro | bis 23 Uhr frei
ab 18 Jahre

Anfahrt

Borracho

Bayreuth
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com