Filmtageparty - Movie Night

Bürgergesellschaft Hof, Hof

Samstag, 24.10.2015 - 22:00 Uhr

Vom 20. – 25. Oktober finden die 49. Internationalen Hofer Filmtage statt, zu denen die Prominenz aus Film und Fernsehen sowieso die Liebhaber der internationalen Hofer Filmtage anreisen, um ihre neuen Filme und sich zu präsentieren. Im Rahmen dessen findet bereits zum neunten Mal am Filmtage-Samstag, 24. Oktober 2015, in der Bürgergesellschaft Hof und der BASE Club Lounge die einzigartige FILMTAGE Party 2015 statt. Am Freitag lautet das Motto "BLACK GOLD" mit den Hits aus den 80er/90er und von heute.

„HOLLYWOOD MOVIE NIGHT“ – so das Motto der diesjährigen Filmtage Party am Samstag!

Die HOFER FILMTAGE PARTY – immer ein Spektakel der Superlative – glänzt alle Jahre wieder mit musikalischen Hochkarätern aus der House- und Black-Szene. Die Gäste haben die Auswahl zwischen drei exklusiv dekorierten Floors, die zum Feiern und Tanzen einladen.

++ EINZIGARTIGES UND UNVERGESSLICHES ENTERTAINMENT ++

Brillantes Styling sowie eine unverwechselbare Ausstrahlung treffen bei den BLACK WILD CATS auf tänzerische Hingabe und pure Leidenschaft für das Entertainment. Die Danceshow-Performances des Duos bleiben im Gedächtnis und berühren die Sinne. Und das nachhaltig.

KELVIN KALVUS verführt als Elementbeschwörer mit seiner mystischen Kontaktjonglage Menschen jeden Alters zum staunen. Der faszinierende Anblick der Kugeln, die elegant und scheinbar schwerelos über seinen Körper gleiten, bieten den Anblick einer harmonischen Symbiose zwischen dem Künstler und seinen gläsernen Kugeln – eine unio mystica, die Sie so kein weiteres Mal sehen werden.

Die Filmtage Party geht in die neunte Runde! Mittlerweile legendär und immer für Überraschungen gut, erfindet sich die Filmtage Party jedes Jahr neu! Seit langem hat man die Grenzen Deutschlands hinter sich gelassen und heißt erstklassige DJs aus ganz Europa an den exklusivsten Plattentellern der City willkommen.

Normalerweise macht DJ LOCKVOGEL mit Jan Leyk, der wie ein großer Bruder für ihn ist, gemeinsame Sache. Dieses Jahr wird er auf der Filmtageparty ordentlich für Schwung sorgen. Ihre erste Single „NE SEKUNDE SOMMER“ erschien am 05. Juni und war ein mega Erfolg. Ein Furioser Dance-Track, der mitreißt und nach Sommer schreit. Lockvogel muss nach all den Jahren des Tauziehens mit sich selbst nichts mehr zu Ende bringen. Denn sein Traum, Musik zu machen, hat gerade erst begonnen.

Musikalisch unterstützt wird der DJ von der bezaubernden MISS KIYAMI. Sie zählt seit fast 10 Jahren zum festen Bestandteil der elektronischen Musikszene. Neben einer extra Portion Leidenschaft für gute Musik, steht für die symphatische Lady der Gast im Fokus. Vom kommerziellsten Clubkracher bis hin zur zartesten Deephouse- oder groovigsten Techhousenummer erobert die gebürtige Potsdamerin mit einer außergewöhnlichen Unbeschwertheit die Herzen der Fans.

Vinyl DJ aus Leidenschaft - RIC DA HOUSESCHUH ist einer der wenigen DJs, die auch heute noch ausschließlich mit Schallplatten auflegen. Freut euch auf authentisches DJ Handwerk, denn wo Ric die Platten dreht, ist maximales Disco Ausrasten angesagt. Mit seinem ganz persönlichen Stil aus Oldschool, Tech & Clubhouse wird er euch begeistern. Das wichtigste an der Musik sind die Menschen, die Ihr Ausdruck verleihen. Mit seinen analogen DJ Sets möchte Ric davon gern etwas zurückgeben.

Damit auch in diesem Jahr die Crowd bestens abfeiern kann, haben wir DJ RAPURE zu uns ins Base geholt. Harte Bässe, catchy Melodien und eingängige Refrains sind das Widererkennungsmerkmal seines stark vom amerikanischen Süden geprägten Sounds.

Außerdem sorgt DJ DRAGON D für zusätzlichen Spaß. Der charismatische Hüne beherrscht sein Handwerk. Er singt, rappt, raggat, moderiert, schreit und freestylt. Sobald er das Mikrofon in die Hand nimmt, begreift es jeder Gast. Dragon D steht für 1A Entertainment. Egal ob David Guetta, Jay Z, The Game, Busta Rhymes oder Method Man. Die Liste geht unaufhörlich weiter..

In diesem Jahr wird er von DJ MX unterstützt. Markant für DJ MX sind seine härteren Runden die er äußert gerne auflegt. Sein Repertoire reicht von Dirty South, Dancehall und Raggaeton bis hin zu HioHop, R’n’B und Rap.

Einlass ab 22 Uhr | ab 18 Jahre

___________________________________________

BÜRGERGESELLSCHAFT HOF
BASE CLUB LOUNGE
POSTSTRASSE 6 | 95028 HOF
___________________________________________

TICKETS | ab 08. Oktober 2015

VVK STELLE HOF
- Parkcafé Hof/Pizzeria Guiseppe, Poststraße 6
VVK STELLE SCHLEIZ
- Ihr Friseur - Team Burkhardt, Schmiedstr. 7

[ VVK BASIC TICKET ] 15.00 EURO
[ VVK EXCLUSIV TICKET ] 40.00 EURO

[ AK BASIC TICKET ] 18.00 EURO
[ AK EXCLUSIV TICKET ] 45.00 EURO
___________________________________________

www.base-clublounge.de

EXCLUSIV TICKET enthält:
- Zugang zur VIP-LOUNGE
[keine Platzprobleme | schaut den Acts von oben zu]
- Getränkegutschein 10,00 EURO
- Buffett | warme & kalte Speisen
[solange der Vorrat reicht]

Anfahrt

Bürgergesellschaft Hof

Hof
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com