Be Your own Hero

7one Club, Tirschenreuth

Samstag, 24.10.2015 - 21:00 Uhr

Liebe Freunde der adäquaten Abendgestaltung,

nach einer längeren Kreativpause kehrt Cool Ice Events mit einer Veranstaltung erster Klasse zurück in eure Wochenendplanung. Mit „Be your own Hero – Nacht der Helden“ gehen wir zurück zu unseren Wurzeln: eine innovative Mottoparty, welche euch für einen Abend bzw. eine Nacht die Möglichkeit gibt, in eine andere Welt einzutauchen und alles um einen herum zu vergessen.

Unter dem Thema Superhelden und Filmstars werden wir das Seven One Tirschenreuth so ordentlich umdekorieren, um euch auch ein wirkliches Kino-Flair zu vermitteln. An allen Ecken werden euch bekannte Gesichter aus der Welt des Films begegnen – ob es nun Batman oder James Bond ist. Ein obligatorischer roter Teppich darf hier natürlich auch nicht fehlen. Auf den Bildschirmen im Club werdet ihr Szenen aus Movie-Klassikern sehen, die euch vielleicht an eure Kindheit erinnern oder an andere schöne Momente eures Lebens.
Um dieses Feeling on top noch zu verstärken gibt es für euch die ganze Nacht frisches Popcorn for free! :)

Als Entry-Special gibt es einen besonders eleganten Dresscode: Passend zum neuen Kino Blockbuster „James Bond-Spectre“, der am 5. November hierzulande erscheint, bekommt jedes Pärchen, welches als 007 und Bondgirl in Anzug und Kleid erscheint jeweils einen Getränke- Gutschein! Also kramt die schicken Sachen raus und werft euch cool und lässig in Schale! :) Natürlich nur wer Lust drauf hat - Sonst gilt: "Come as you are" .
Achja: Den Martini, geschüttelt nicht gerührt (oder wie auch immer ihr in gern habt) gibt’s All-night-long zum reduzierten Preis! Lasst mal euren Gentleman raus ;-)

Und da wir wissen, dass ihr auch gerne mal etwas gewinnt, verlosen wir unter allen Teilnehmenden VIER EINTRITTSKARTEN ZU DEN BAVARIA FILMSTUDIOS in München! Wer schon mal dort war bzw. davon gehört hat, weiß, dass es dort heiß hergeht! Neben einem 4D-Kino und einer atemberaubenden Stuntshow erfahrt ihr alles über das Making-Of deutscher Kinohits wie z.B. des „Schuh des Manitu“ und bekommt sogar die Gelegenheit, Szenen davon selbst nachzuspielen! Definitiv eine Erfahrung, die man sich nicht entgehen lassen sollte!

Musikalisch heizen fünf DJs die ganze Nacht ein bis der Schweiß von der Decke tropft.
Erstmals im Seven One haben wir für euch Alex Estevez gebucht, der, wenn er mal nicht in Spanien auf irgendwelchen gigantischen Raves die Sau raus lässt, in Clubs ganz Deutschlands sein Unwesen treibt. Wer mal einen Blick auf das Facebook-Profil des Kulmainers mit über 3500 Likes wagt, erkennt dass er zu den ganz großen unserer Region gehört und weiß, dass er so richtig Stimmung macht. Er hat sich auf House konzentriert, versteht sich aber auch auf hochklassigen Partysound. Seien wir gespannt, was die Zukunft noch für den charmanten DJ bereithält. Am 24.10 freuen wir uns jedoch erstmal darauf, mit ihm bei „Be your own Hero“ abzufeiern! :)

DJ Ouzo, Lebemann und Meister der Gönnung (Wer sein Instagramprofil kennt, weiß warum ich ihn so nenne), wird uns als Einheizer und Moderator den ganzen Abend begleiten. Bis weiterhin hält er den Rekord im am schnellsten die Tanzfläche vollbringen (ca. 22 Uhr am DJ Contest) und das nicht ohne guten Grund: Seine Referenzen sind unzählig und seit er 15 ist hält er sein Publikum mit einem Mix aus Charts, House und Electro so ordentlich bei Laune. Mit Alex Estevez ein noch nicht dagewesenes Duo, bei dem wir sicher sind, dass ihr es lieben werdet!

Als Support haben wir für euch das Insanity-DJ Team gebucht, die als Newcomer ihre Feuertauf auf dem Weidener „The Beach“ Openair hatten und dort so gut gerockt haben, dass die beiden jetzt bei uns sind.

Als letzter im Bunde ist Skybeat als nun fast schon alter Bekannter mit dabei, der euch seinen gewohnten Black& Trap Sound kredenzen wird. Seine Idee war es auch, dieses Motto an diesem Abend zu realisieren.

Wir ihr seht, ist musikalisch mal wieder für jeden was dabei, also: Keine Schüchternheit und rauf auf die Tanzfläche!

Happy Hours wird es diesmal natürlich auch wieder geben, jedoch in etwas abgeänderter Form. Hierzu später Infos! Selbes gilt für Facebookspecials – natürlich zum Thema Film!
Stay tuned:)

Im Red Room wird parallel ein professioneller Beerpong-Challenge stattfinden. Wer Bock hat selbst mitzumachen, schaut am besten auf der eigenen Veranstaltung unter diesem Link vorbei: https://www.facebook.com/events/1011951052190108/
Wer nur sein Team anfeuern oder einfach Party zu etwas alternativerer Musik machen will (Rockfans werden auf ihre Kosten kommen!), schaut einfach mal rüber – die Türen stehen euch offen.

Wir hoffen mit „Be your own Hero – Nacht der Helden“ den kleinen Superstar in euch zu wecken und freuen uns darauf euch pünktlich am 24. Oktober in bester Feierlaune im Seven One zu einer neuen Cool Ice Party begrüßen zu dürfen. Wer auf den letzten war, weiß ja mittlerweile, was ihn bei uns erwartet.

In diesem Sinne: Vorhang frei!

Eure Feier-Garanten von Cool Ice Events

Anfahrt

7one Club
Otto-Hahn-Straße 2
Tirschenreuth
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com