90er & 2000er Party

Schlössla Eventklub, Kulmbach

Samstag, 17.10.2015 - 21:00 Uhr

erstmalig in der neuen Saison starten wir wieder die Motoren unserer Zeitmaschine: Im Sauseschritt düsen wir zurück in die 90er und 2000er: "Mr. Vain" nimmt das "Girl like you" an die Hand und sie "danzeln" zum "Rhythm of the night" grad wie ein "Hotstepper". Also heißt es auch für "die da (mit´m dicken Pulli an)" schnell ab ins Schlössla, bevor die "Insomnie" diese "Lady" ganz "lonely" zu Hause am Ende noch "Mr. Wichtig" verpassen lässt ;-)

DJ Udo H. kennt diese Zeit wie kaum ein anderer in Oberfranken. Natürlich auch weil er in jenen Tagen selbst schon die Discotheken der Region beschallt hat. Seine vinylen Schätze entstaubt er nur für die Party am 17. Oktober im Schlössla und er wird damit die Erwachsenen Feierfreunde aus der gesamten Region wieder ordentlich zum feiern, tanzen und auch gehörig ins Schwitzen bringen.

Mit dabei diverse Specials der Schlössla-Bar-Crew: Eine Longdrink-Happy-Hour, eine große Flasche Sekt gratis für Gruppen aus mindestens 5 Personen, die bis spät. 23 Uhr gemeinsam einchecken.

Früh kommen lohnt sich also auch diesmal wieder doppelt :-)

Anfahrt

Schlössla Eventklub

Kulmbach
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com