Spöko Semester Opening

Fabrik, Bayreuth

Mittwoch, 14.10.2015 - 22:00 Uhr

Pünktlich zum Semesterstart präsentiert euch der Spöko Examensjahrgang das SPÖKO SEMESTER-OPENING.

Dafür haben wir auch genau die richtige Location gewählt, um euch den Start ins Semester zu versüßen. Die FABRIK ist die Location, in der wir die Studentenzeit zusammen mit euch einläuten.

Das soll´s aber noch nicht gewesen sein. Wir komplettieren die Party mit dj mew.sick, der für eine atemberaubende Stimmung sorgen wird, nach der ihr euch in den langweiligen Vorlesungen nur so sehnen werdet.

Schnuckt mit uns um den Eintritt: 3 / 4 / 5 €

Also kommt vorbei! Lasst die Skripte noch geschlossen! Belohnt euch schon jetzt für das was ihr während des Semesters leistet!

Anfahrt

Fabrik
Erlanger Str. 2
95444 Bayreuth
http://www.fabrik-bayreuth.com
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com