What? with Thomas Stieler (Freude am Tanzen)

ws-club, Kulmain

Samstag, 10.10.2015 - 22:00 Uhr

WHAT? - PREMIERE
▬▬▬
Eine neue Ära beginnt!

WITH:
Thomas Stieler (FREUDE AM TANZEN)
+
WE&ME (VILLA VARIA)
INKAN (CONTEST-GEWINNER)

▬▬▬
10-10-15 / Ws-Club Kulmain
22:00 Uhr

▬▬▬

ARTIST INFO:

Ganz klar, Thomas Stieler ist vor allem DJ aus Leidenschaft. Dies zeigt er seit 2005 mit einer offenherzig, entwicklungsgewandten Definition elektroakustischer Klanggestaltung.

Seine besondere Gabe ist es dabei seine Vision von technoider Lebensfreude und housefidelem Hüftschwung mit galanten Schmackes auf das Publikum zu übertragen. Es dürstet ihm nicht nach flüchtigen Ruhm und Peaktime-Prahlerei. Nein, es geht um Nachhaltigkeit potenter Feierrei im Gestirn von House und Techno. Er gilt als eine ausgezeichnete, universelle „Waffe“ für die besonders im Gedächtnis bleibenden Momente der jeweiligen Feierhistorie. Aus idyllischer Herkunft Saalfeld stammend, beglaubigt Thomas Stieler immer wieder das seine Heimat mehr zu bieten hat als Schokolade, Werkzeugmaschinen und Tropfsteinhöhlen...

In der Region (inzwischen überregional ebenso) genießt er unbestritten einen amtlichen Nimbus in Sachen Qualitätsmanagement von Clubgestaltung. Dies zeigt er Woche für Wochenende als agiler Aktivist vor und hinter der Kanzel und mit seinen eigenen Ton-Fabrikationen, die einstweilen weit mehr können als Soundcloudjünger einen positiven Kommentar abzuringen.

Thomas ist ein authentischer Überzeugungstäter in der elektronisch geprägten Erlebniswelt, infiziert durch Pioniergeist und der Fahndung nach dem perfekten Groove - an Decks, zur Luft und auf der See...

Anfahrt

ws-club
Hauptstr. 27
95508 Kulmain
http://www.ws-club.de
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com