Tomorrow Clubbing

7one Club, Tirschenreuth

Samstag, 19.09.2015 - 21:00 Uhr

++ Niels van GOGH live
++ House Ikone Timmy D.
++ " der mit dem Board "

Es ist eines größten Festivals der Welt: Tomorrowland zieht jährlich zig tausende Feierwütige und Musikfetischisten nach Belgien um
eine einzigartige Show zu erleben, inszeniert von einer Vielzahl der besten DJs der Welt.

Weltberühmte Größen des Musikbusiness aus den Genres Electro, Techno, House, EDM wie zum Beispiel Alesso, Martin Garrix, David Guetta, Steve Aoki oder Paul Kalkbrenner geben sich jedes Jahr die Ehre auf der einzigartigen Bühne vor einer bunten Menge von über 100.000 Menschen zu spielen.

Tomorrowland ist hierbei mehr als nur ein Festival – es ist eine andere Welt, eine Welt aus einer farbenfrohen Zukunft in der es nur um das eine geht: Jeden Tag zum glücklichsten seines Lebens zu machen und am besten rund um die Uhr zu tanzen.

Am 19. September diesen Jahres bringen wir euch dieses Feeling ins Seven One: Mit Niels van Gogh, einem der bekanntesten deutschen DJs, der selbst auch schon auf dem Festival aufgelegt hat, gibt es für euch einen Abend lang die geilsten Club-und Festivalsounds auf die Ohren um das Seven One zum brennen zu bringen. Der 38-jährige wird Wochenende für Wochenende in allen Ländern der Welt gebucht und weiß wie man sein Publikum verzaubert und vor allem auf die Tanzfläche bringt.

Neben seiner Tätigkeit als DJ, ist Van Gogh ein erfolgreicher Produzent mit eigenem Label – sicherlich wird er auch den ein oder anderen seiner eigenen Hits spielen. Auf Facebook hat seine Fanpage mittlerweile über 205.000 Follower – Tendenz steigend.
Auch eine sexy Tänzerin ist bei ihm immer mit im Gepäck und der obligatorische Konfetti-Regen wird auch nicht fehlen – wer im September dabei war, weiß wovon ich spreche. :P

Supported wird er von DJ Timmy-D , der auch ein Fan von ihm ist und selbst schon auf Tomorrowland war. Timmy spezialisiert sich auf House und Mash-Ups und hat schon Jahre lange Cluberfahrung vorzuweisen. Somit ist er eine gute Ergänzung zum Haupt-Act Niels van Gogh.

Bilder gibt’s von unserem Chef-Fotografen Thorsten von www.Ochsenfoto.de um auch jede Erinnerung an einen tollen Abend angemessen für später zu konservieren.

Wir freuen uns auf euch und auf eine unvergessliche Nacht. Tomorrow-Clubbing im Seven One wird euch das Festival in die Disco bringen – euch wird also nichts anderes übrig bleiben, als die ganze Nacht zu tanzen.

In diesem Sinne sehen wir uns am 19. September in Tirschenreuth im Seven One! Doors: 21:00 Uhr!

Und vergesst nicht:

Yesterday is History, Today is a Gift, Tomorrow is a Mystery

Euer Seven One Team

PS: Weitere Info´s folgen

Anfahrt

7one Club
Otto-Hahn-Straße 2
Tirschenreuth
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com