Glotz Glotz Glotz

7one Club, Tirschenreuth

Freitag, 11.09.2015 - 21:00 Uhr

Es gibt nichts Besseres als am Wochenende feiern zu gehen, nicht wahr? Da muss ich euch jedoch widersprechen: Es gibt nichts Besseres als feiern zu gehen und dabei einen 50 Zoll LED-Flachbildschirm-TV gewinnen zu können!

Und da wir davon 100% überzeugt sind, haben wir genau so eine Symbiose für euch am Start:
Am Freitag, den 11. September diesen Jahres setzen wir mit „Glotz, Glotz, Glotz“ unsere Gewinnspielreihe fort und vereinen ein geiles Event, wie Ihr es aus dem Seven One gewöhnt seid, mit der Verlosung eines hochwertigen Flatscreens.

Die funktioniert, manche von euch kennen es bereits, nach einem einfachen Prinzip. Am Einlass erhaltet ihr einen Zettel mit einer Nummer, den ihr gut aufheben müsst! Dann, um etwa halb 2/2 Uhr, wenn die Stimmung bereits am Kochen ist, wird von einem unserer DJs die Nummer gezogen, die schließlich das geile Teil gewinnt. Und das Schönste daran: Ihr müsst keinen Cent extra zahlen sondern könnt gewinnen, indem ihr einfach das tut was ihr am besten könnt: Tanzen, Trinken, Spaß haben.

Um euch ordentlich einzuheizen haben wir zwei 1a DJs für euch hinter den Decks:

DJ 2Ruff ist ein alter Hase. Seit mittlerweile über 13 Jahren mixt und scratched er wochenendlich in den angesagtesten Clubs der Republik, Österreich und Tschechien– sogar in unserem 17. Bundesland Mallorca war die Stimmungsgranate schon mal zu Gast, um auf dem Ballermann ordentlich Welle zu machen. Nebenbei hat er auch schon Opener für nicht minder bekannte Sternchen des Musikgeschäfts wie Pitbull, Lil Jon, B.O.B und zig andere gemacht. Im Großteil der bayrischen Clubs gehört er bereits zum Standardrepertoire. Mit 2Ruff haben wir also einen Alleskönner besorgt, der es schon seit Dekaden schafft, sein Publikum zu begeistern. Ob er das auch bei den Tirschenreuther Partykings- und queens schafft? Na klar!

Rizzi, welcher auch schon in Clubs in ganz Bayern aufgelegt hat und ein Tirschenreuther Urgestein ist, weiß was es braucht um die Leute auf den Dancefloor zu bringen. Sein Set ist abwechslungsreich und egal welches Genre, ob House, Black, Charts oder sogar Rock, Rizzi bastelt den optimalen Party-Mix, so dass auch für jeden von euch Feierwütigen etwas dabei ist.

Wir freuen uns darauf, die beiden zusammen hinter den Decks zu sehen und dürfen gespannt sein, was sie so alles für uns auf Lager haben.

Also, werft noch einmal einen Blick auf euren alten Fernseher, schnappt euch eure besten Freunde und Freundinnen und kommt in bester Laune am Freitag den 11.9. in den Party-Palast Seven One in der Otto-Hahn-Str. in Tirschenreuth!

Doors 21:00 – Ihr wisst Bescheid!

Adios und let’s fetz


Euer Team Seven One Tirschenreuth

Anfahrt

7one Club
Otto-Hahn-Straße 2
Tirschenreuth
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com