Back in Heaven - The Inside Opening

Inside Club, Marktleugast

Freitag, 04.09.2015 - 22:00 Uhr

BACK IN HEAVEN – THE INSIDE OPENING


Freunde der Sonne – machen wir es kurz und schmerzlos – wir sind wieder da – noch schöner, noch exklusiver und kein bisschen leise – mit Pauken und Trompeten starten wir am FREITAG, DEN 4.SEPTEMBER in die sage und schreibe 35te Saison – seid gespannt und seid dabei !

Wir werden Euch hier nicht verraten, was Euch musikalisch erwartet, wir werden hier auch kein Feuerwerk an Specials zünden, aber wir versprechen Euch eine Sache – diese 35te Inside Saison liegt uns so sehr am Herzen, dass es auch unsere beste werden soll....

Nie war es der DJ und nie war es das Motto einer Nacht, bei uns war es immer der Club selbst, der Eure Kultstätte seit 35 Jahren legendär macht. Das einzigartige Inside Feeling, die Hitze des Hexenkessels und IHR, unsere Gäste seid es, was uns besonders macht – bis bald – wir sehen uns BACK IN HEAVEN am 4.SEPTEMBER!!!


AB 18 JAHREN – DRESSCODE: GEBT EUCH MÜHE ...
START: 22 UHR


Anfahrt

Inside Club
Marktplatz 1
95253 Marktleugast
www.inside-club.net
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com