Grand Season Opening

7one Club, Tirschenreuth

Freitag, 04.09.2015 - 21:00 Uhr

Das Warten hat ein Ende:

Nach mehr als drei Monaten Sommerpause melden wir uns endlich zurück! Und um die Party-Saison 2015/2016 auch gebührend einzuläuten, gehen wir mit einem richtig geilen Konzept an den Start.

Das Grand Season Opening am Freitag den 04. September diesen Jahres hält so einiges bereit. Vier hochklassige DJs, der Nightliner „Der mim Board“ und weitere Opening Specials warten auf euch. Aber jetzt mal ganz langsam und nacheinander: Warum solltet ihr kommen?
Musikalisch haben wir nicht zwei, nicht drei sondern gleich vier DJs gebucht, um auch wirklich jeden von euch den Sound zu bieten auf den er abfährt. Für euch mit am Start sind:

DJ C-Juice: Der smarte Weidner hat sich auf House spezialisiert und macht mittlerweile auch eigene Tracks, die er unter dem Pseudonym C-Rius auf seiner Soundcloud postet. Und das mit großem Erfolg: Radiossender in den angesagtesten Regionen der Welt spielen seine Tracks, sein Account hat bereits über 2200 Follower und sein Mix „Pianothing“ bekam in wenigen Sekunden mehrere 10.000 Clicks. Bei uns in der Gegend gibt es fast keinen Club, in dem er noch nicht aufgelegt hat. Monatlich ist er in Wien unterwegs um dort die großen Discos wie die Pratersauna einzureißen. Der Gig am 04.09. im Seven One wird leider einer seiner letzten hier in Deutschland sein. Der 29-jährige wird gegen Ende des Jahres Deutschland verlassen, um in England sein Unwesen zu treiben. Natürlich hoffen wir, dass C-Juice sich auch mal wieder bei uns blicken lässt, um uns mit seinem Sound zu verwöhnen. Bis dahin haben wir die Chance beim Grand Opening nochmal richtig mit Ihm abzufeiern.

DJ Prime: Der 21-jährige, dessen Heimatstadt auch Weiden ist, brennt für Black Music. Und die versteht er seinem Publikum in professioneller Manier zu servieren und die Leute mitzureissen. Nahtlose Übergänge, unvergleichliche Scratching-Skills – dies sind nur zwei Attribute die Prime beschreiben. Auch am Mic weiß er zu unterhalten. Als MC feuert er regelmäßig seine Crowds an und bringt sie zur Extase. Wer im Sommer auf Open Airs unterwegs war, hat ihn wohl schon des Öfteren getroffen. Aber auch in den Clubs unserer Region ist er bereits zur Grundausstattung geworden. Wir sind gespannt, was wir in Zukunft noch von ihm hören werden.

DJ DeeOh: Zuhause in Bayreuth treibt sich der charmante Frauenschwarm eher in der fränkischen Discoszene herum. Aber auch in ganz Deutschland hat er Bookings. Mit seinem ehemaligen Mentor DJ MX war er für legendäre Partys im Halifax zuständig und hat auch schon Support für Musikgrößen wie zum Beispiel Tyga gespielt. Sein Genre ist Hip-Hop/ Mash-Up/ Black – damit weiß er jedes Mal sein Publikum die ganze Nacht zum Tanzen zu bringen. In Kombination mit C-Juice bilden die beiden ein begnadetes Entertainment-Duo, auf das ihr gespannt sein könnt!

Letzter im Bunde ist DJ FD alias Florian Distner: Der (fast) 19-Jährige, gebürtig in der Metropole Schönhaid im Landkreis Tirschenreuth, ist ein absoluter Newcomer. Den Rookie-Status hat er aber schon auf seinem ersten Gig abgelegt. Am 27. Juni wurde er von Cool Ice Events eher versuchsweise als House DJ für eine Außenarea gebucht. Dass FD dort jedoch zusammen mit SkyBeat so dermaßen die Open Air Bühne rockte, hätte wohl keiner gedacht. Seine schnörkellosen Housebeats haben das geschafft, wo von viele DJs heutzutage nur mehr träumen: Die Leute haben einfach zum Rhythmus getanzt – und nicht bloß auf Musik, die sie aus den Charts kennen. Deshalb haben wir Flo zum Grand Opening wieder ins Seven One bestellt. Mal kucken, was uns da noch alles erwartet ;-)

Am Project Summer als Pilot gestartet, hat sich der Nightliner „Der mim Board“ als eine gut aufgenommene Möglichkeit herausgestellt, abends zur Disco hin und auch nachts wieder sicher nach Hause zu kommen. Deshalb werden wird auch beim Grand Opening und bei größeren Veranstaltungen in der Zukunft diesen Service anbieten. Fahrtlinien und –pläne werden etwa eine Woche vor dem Event hier in Facebook veröffentlicht. Also auf Zusagen klicken und immer Up-to-date bleiben!

Lasst uns gemeinsam in neue Partysaison starten und die alte in den Schatten stellen! Auch wenn sich das als schwierig erweisen sollte – wir wissen wie ihr drauf seid und vor allem wie ihr feiern könnt!
Also wir sehen uns alle pünktlich am Freitag den 4. September in alter Frische im Seven One in Tirschenreuth. Doors 21:00 Uhr – wie immer.

Bis dahin,

Euer Team des Seven One Tirschenreuth


PS: Lounge-Reservierungen möglich! Mehr Infos kommen bald!

Anfahrt

7one Club
Otto-Hahn-Straße 2
Tirschenreuth
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com