Sommer Pause - Wir feiern noch ein letztes mal

Fabrik, Bayreuth

Freitag, 31.07.2015 - 23:00 Uhr

Jetzt heisst es erstmal durchatmen. Wir können es kaum glauben, was wir im letzten halben Jahr gemeinsam mit euch auf die Beine stellen konnten. Danke an alle Fabrik-Gäste für die jetzt schon zahlreichen unvergesslichen Momente, euren guten Musikgeschmack und all den Wahnsinn, den ihr mit uns durchgestanden habt. Um euch in der Herbstsaison wieder in alter Frische erwarten zu können, wird unser Team die Sommerpause nutzen um Kraft zu tanken und ein paar Umbauten durchzuführen. Wir freuen uns sehr auf die zweite Jahreshälfte mit euch – mit einigen Neuerungen und einem fettem Programm im Gepäck.

Doch bevor wir uns die Verschnaufpause verabschieden, wollen wir bei unserer Closing Party am 31.7. noch einmal richtig die Wände wackeln lassen.

Let’s make a night to remember.

Anfahrt

Fabrik
Erlanger Str. 2
95444 Bayreuth
http://www.fabrik-bayreuth.com
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com