Volksfest - Surprise

Volksfest, Hof

Dienstag, 28.07.2015 - 18:00 Uhr

Tischreservierung und Markenbestellung unter: www.volksfestwirt.de

20 Jahre und kein bisschen leise ....

Die Band SURPRISE feierte im Jahr 2012 ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum. Wir blicken zurück auf die vielen fantastischen Augenblicke, die uns regelmäßig das so wunderbare "Gänsehautfeeling" beschert haben.

SURPRISE - eine "ausgezeichnete Band"

SURPRISE wurde bereits im Jahr 2001 erstmals mit dem goldenen Künstlermagazin ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wiederholte sich in den Jahren 2007 & 2011. In den Jahren 2004 & 2010 erhielt die Band den Fachmedienpreis als "Beste deutsche Partyband".

Auf all diesen Lorbeeren möchte sich die Band aber nicht ausruhen. Deshalb arbeiten die Musiker gerade an der neuen Bühnenshow 2015. Es wird viele neue Songs geben, eine Menge Überraschungen und natürlich wird auch die Technik auf den neusten Stand gebracht. Wie in den vergangenen 20 Jahren wird die Band auch 2015 wieder neue Maßstäbe setzen.

mehr siehe Flyer

Anfahrt

Volksfest
Nailaer Straße
95030 Hof
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com