The Secret

360 Club, Bayreuth

Freitag, 12.06.2015 - 23:00 Uhr

►►►► ACHTUNG:
JEDER GAST DER AN DIESEM ABEND KEINE EINTRITTSBESTÄTIGUNG VORWEISEN KANN HAT KEINEN ZUTRITT !!!!!!!

► +++ LIMITIERTER EINLASS +++

Liebe Freunde des Nachtlebens,

am 12.06. öffnet THE SECRET zum ersten Mal für die wahre Creme de la Creme Bayreuth´s ihre Pforten im THREE SIXTY CLUB.

Deshalb gilt an diesem Abend:

► Dresscode: Glamour Style
► Adults only
► Eintritt nur mit Bestätigung möglich

Ihr wollt bei diesem einzigartigen Event dabei sein und mit uns in die Geschichte des Nightlife Bayreuth´s eingehen?

Dann schreibe uns eine Nachricht per SMS, Whatsapp oder an die Three Sixty CLUB ( Bayreuth ) Seite mit dem Stichwort "Secret" an die unten stehende Nummer und feiert mit den wahren VIPs Bayreuths.

★★★★ 0160 95107423 ★★★★

►►►► Achtung:

Und nochmal weisen wir dadrauf hin das jeder Gast, der an diesem Abend keine Bestätigung in Form von SMS oder einer persönlichen Nachricht von der offiziellen Three Sixty Seite am Eingang vorzeigen kann, KEINEN Zutritt hat !!!!!!

►DJ:
An diesem Abend wird der Resident-DJ des größten Prager Clubs SaSaZu David Novacek Euch die feinsten Housetunes auf die Ohren geben. Ein Vogel hat uns gezwitschert, dass er seine GOGO GIRLS gleich im Handgepäck mit eingepackt hat!

►Verlosung:
Zusätzlich verlosen wir noch eine VIP Lounge inkl. 1 Flasche Champagner für 4 Personen.

Freut euch auf ein Event der Superlative, und auf die Creme de la Creme Bayreuths.

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


Powered by The Secret Eventreihe!

Anfahrt

360 Club
Himmelkronstr. 1-3
95445 Bayreuth
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com