Summer Closing

7one Club, Tirschenreuth

Freitag, 29.05.2015 - 21:00 Uhr

★ SUMMER CLOSING ★

WIR LASSEN ES VOR DER SOMMERPAUSE NOCHMAL RICHTIG KRACHEN ... !!!

… und ehe wir uns versehen, geht auch schon die erste Party-Saison im 7 One Tirschenreuth zu Ende.

Was haben wir für geile Feste gefeiert: Tomorrow Clubbing mit Niels van Gogh, einen furiosen DJ Contest, Shades of Love, Evil Jared, 90er Party´s, Geburtstagsparty´s, Ladies Nights, legendäre Schlagerparties – zu Tausenden seid ihr durch unsere Pforten gestürmt und habt den Laden so richtig gerockt. Dies bezeugen supergeile Aftermovies und unzählbare viele schrille Partyfotos, die euch bei eurer Lieblingsbeschäftigung zeigen: einfach Spaß haben und das Leben genießen.

Ihr habt uns einen super Start ermöglicht und den Raum Tirschenreuth in Sachen Club/Disco wieder richtig attraktiv gemacht. Dafür möchten wir an dieser Stelle einfach einmal Danke sagen!

Als Zeichen dieses Dankes wollen wir die Saison gebührend abschließen und ein letztes Mal vor der Sommerpause mit euch die Nacht zum Tag machen.

Am Freitag den 29. Mai 2015 lädt das 7 One Tirschenreuth euch alle zum Summer Closing ein! Und dafür haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen:

Musikalisch werden euch DJ Steve Lagos, DJ Rizzi und DJ C-Juice mit den neusten Hits aus den Bereich Charts, House, Electro und Black versorgen! Bei ihren Vibes bleibt keiner von euch kalt – Schaffen wir es die Tanzfläche schon vor 10 vollzukriegen?

DJ Steve Lagos zeichnen vor allem drei Sachen aus: Erfahrung mit Musik, Erfahrung mit seinem Publikum, Erfahrung mit DJ-ing. Zusammengefasste genug Erfahrung, um euch genau das zu geben was ihr wollt und verdient habt: Sound zum Abfeiern, Grooven und Tanzen bis in die Morgenstunden!

Rizzi, welcher schon in Clubs in ganz Bayern aufgelegt hat und ein Tirschenreuther Urgestein ist, weiss was es braucht um die Leute auf den Dancefloor zu bringen. Sein Set ist abwechslungsreich und egal welches Genre, Rizzi bastelt den optimalen Party-Mix, so dass auch für jeden von euch Feierwütigen etwas dabei ist.

Der smarte Weidner C-Juice alias Toni ist mit über 10-jähriger Club-Erfahrung wochendlich in unzähligen Clubs Süddeutschlands und auf allen möglichen Partys für einen fetten Sound zuständig. Wahlweise ist er auch in Wien anzutreffen und zeigt dort den Österreichern, wie sich gute Musik anhört.
C-Juice ist charmant, hat Spitzengefühl für den Geschmack seiner Audienz und Skills an den Tables – was braucht ein guter DJ mehr?

Wie ihr seht ein flotter Dreier der (musikalischen) Extraklasse. Aber überzeugt euch selbst. :-)

Außerdem:
Frei nach dem Motto „Alles muss raus!“ haben wir für euch auch ein paar spritzige Getränkespecials zusammengestellt bzw. eigentlich alles günstiger gemacht. Somit könnt ihr euren Geldbeutel schonen und trotzdem den Abend in vollen Zügen genießen. Eine Special- „Running Order“ wird noch in der Veranstaltung gepostet! Also Zusagen und immer Up-to-Date sein. :-)


Alles in allem freuen wir uns auf einen mega letzten Abend in dieser Saison im Seven One Tirschenreuth!

Der 1. Abschnitt geht zu Ende, doch eine Ära hat gerade erst begonnen.

Oberpfalz Party up!

Euer Team des 7 One Tirschenreuth


PS: Danken wollen wir natürlich auch allen Djs, der Intercept Security, einem unermüdlichen Barpersonal und allen Mithelfern, die sonst in irgendeiner Weise zum Werdegang der Disco beigetragen haben! Ohne euch hätten wir das nicht geschafft!

Anfahrt

7one Club
Otto-Hahn-Straße 2
Tirschenreuth
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com