Blaulicht Party

Rockwerk, Hof

Sonntag, 24.05.2015 - 22:00 Uhr

Die Party für alle aus dem Dunstkreis des Blaulichts und deren Freunde.

Am PFINGSTSONNTAG 24.Mai.2015 findet die Blaulicht Milieu Party ab 23Uhr im Rockwerk in Hof (Saale) statt.

Tag für Tag setzen sie ihr Leben auf´s Spiel. Tag für Tag leisten sie Übermenschliches. Tag für Tag helfen sie Menschen in undenkbaren Situationen. Tag für Tag retten sie Leben.

Doch diese Nacht gehört ausnahmsweise einmal ihnen. Den Jungs und Mädels aus dem "Blaulicht-Milieu". Polizisten, Feuerwehrler, Ärzte, BRKler, Krankenhausbedienstete, THWler und all jene, die jeden Tag für andere da sind. In dieser Nacht sind aber auch alle eingeladen, die gerne mit dem "Blaulicht-Milieu" feiern wollen.

FEIERN FÜR EINEN GUTEN ZWECK !
Ein Euro vom Eintritt kommt der Jugendfeuerwehr Hof zugute

Für gute Sounds aus den 90er, Partyhits und Charts sorgen an diesem Abend DJ und DJ.

Der Eintritt beträgt 5 Euro.
Für Blaulicht´ler im Vorverkauf (Polizei Hof/Jugendfeuerwehr Hof) 4 Euro.
1 Euro davon wird an die Jugendfeuerwehr Hof gespendet.

Die Idee der "Blaulicht-Milieu"-Partys entstand bei der Gewerkschaft der Polizei (DG Nürnberg BePo).

Anfahrt

Rockwerk
Am Silberberg
95030 Hof
www.rockwerk.de
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com