Chicaria - We are Back!!

ws-club, Kulmain

Samstag, 25.04.2015 - 22:00 Uhr

Chicaria mit Chris Montana
*
*
*
*
*
Roth (Berlin | Diskotiere)

Stil: Deep | Tech

Der Wahlberliner Christian Rothas macht nicht erst seit gestern Musik. Acht Jahre Trompeten Unterricht und seine Vorliebe für Schlagzeug und Melodik brachten ihn schließlich zum House, den er unter dem Namen „ROTH“ auflegt und seit nun mehr als sechs Jahren auch produziert. Seine Musik ist treibend mit viel Schwung und mitreißender Energie. Am liebsten arbeitet Roth mit analogen Sounds und seinem Synthesizer. Wenn er nicht gerade Musik macht, reist der 23 Jahre junge Stuttgarter gerne mit seinen eigenen Tracks Gepäck um den Globus. Musikalische Vorbilder sind für ihn Jonas Rathsmann und sein guter Freund Isaac Tichhauer. Auflegen und produzieren sind Ziele für Roth und die Zeichen stehen gut.
Mit dem Berliner Jung komplettiert sich unser Line-Up für das WSZWO Kulmain!

Anfahrt

ws-club
Hauptstr. 27
95508 Kulmain
http://www.ws-club.de
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com