Sky is the Limit

7one Club, Tirschenreuth

Samstag, 25.04.2015 - 21:00 Uhr

Freunde des ausgelassenen Feierns aufgepasst:

Am Samstag den 25. April diesen Jahres ist es wieder soweit: Cool Ice Events gastiert zum 3. mal im Seven One Tirschenreuth! Und das mit einer Party, wie es sie so noch nicht gegeben hat.

Sky is the Limit, eine Art Lebenseinstellung, ist zugleich das Motto unseres Events: Wir wollen gemeinsam höher hinaus, lassen uns durch nichts abschrecken und haben vor nichts Angst. Nicht einmal vor einem Fallschirm-Sprung aus 4000 Meter Höhe oder einem Bungee-Jump in gähnende Tiefen. Denn mit Cool Ice Events habt ihr die Möglichkeit bei Teilnahme der Veranstaltung selbst zum Sky-Diver oder Base-Jumper zu werden. Gewinnt einen Jochen-Schweizer-Gutschein für einen Tandem-Skydive oder Tandem-Bungee-Sprung und startet zusammen mit eurem/eurer Liebsten oder einfach einem guten Freund im freien Fall in einen neuen Lebensabschnitt und wachst über euch hinaus. Seid ihr bereit für diese extreme Herausforderung?

Extrem wollen wir auch gemeinsam feiern. Spätestens seit Blame it on the Night anfang diesen Jahres mit dem legendären DJ-Contest, wisst ihr, dass Cool Ice Events keine halben Sachen macht -
der Aftermovie spricht Bände!

Mit dem DJ Duo Monaco Bass aus München, haben wir euch einen Star-Act besorgt, die neben geiler Musik aus dem Bereich House und Club auch eine Mords-Show abliefern und euch ordentlich einheizen werden. Die zwei smarten bayerischen Jungs, welche eigentlich aus dem Bereich Hip Hop kommen, vertreten aber vor allem ihr eigenes Genre. Sexual Bass frei nach dem Mantra „ A bisserl Bass geht immer“ steht für das wesentliche was Club-Music ausmacht. Sie werden die Halle zum vibrieren bringen und euch zum abheben! Monaco Bass hatte schon Auftritte in ganz Deutschland – und das mit gutem Grund. Ihr Style, ihre Originalität und auch ihre Skills an den Tables sind einzigartig. Mehr findet ihr auf der Facebook- bzw. Internetseite der DJs . Seid ihr bereit, zu ihrem Sound die ganze Nacht zu tanzen?

Den nötigen Support bekommen die beiden von DJ Skybeat. Der charmante 19-Jährige aus dem Landkreis Tirschenreuth konnte mittlerweile schon einiges an Erfahrung sammeln – sowohl in Clubs als auch auf diversen (legendären) Q-Feten. Er bringt euch seinen gewohnten und breiten House und Electro Soundtrack und verbindet hierbei das Talent immer das zu bringen was die Leute hören wollen mit ausgeprägter Fingerfertigkeit. Wer seine Karriere etwas verfolgt hat, weiss, dass er immer immer besser wird. Auch hat er zum Konzept von „Sky is the Limit“ beigetragen und hilft bei der Organisation des Events mit.

Als besonderes Special werden wir riesige Konfetti-Kanonen besorgen, um die die Tanzfläche und euch in einen Nebel aus abertausenden strahlenden Papierschnipsel zu hüllen. Wer feiert schon nicht gern in einem Glitzer-Regen? :-)

Wenn ihr die 700 Zusagen für das Facebook-Event knackt, öffnen wir für euch zusätzlich noch den Red Room. Hier wird euch in gewohnter Manier DJ MC TELLI mit „only the finest black music“ entertainen. Ein Muss für jeden, der sich nirgends wohler fühlt als bei astreinem amerikanischen Hip Hop. Passend dazu gibt’s auch wieder das populäre Beer-Pong mit den kultigen Red Cups für euch zu günstigen Preisen. Wir freuen uns immer wieder die regionale Beer-Pong-Prominenz zu unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen :-)

Des weiteren suchen wir 2-3 wagemütige Feierwütige, die bereit sind, pünktlich zum Start der Festival-Saison mit uns ein Video zum perfekten „Stage Diver und Crowd Surfer“ zu drehen. Informationen hierzu folgen :-)

Auch getränketechnisch bietet Cool Ice Events euch wieder den gewohnten Happy-Hour-Marathon mit einer Doppeldecker-Stunde mit Drinks für den halben Preis.
Extra für euch gibt es diesmal passend zum Motto den „Sky“-Vodka im Boot und den erfrischenden Cocktail „Blue Lagoon“ an der Bar.

Als Facebook-Special gibt es wieder eine Lounge bzw. Boote zu gewinnen. Hierzu später mehr :-)

Cool Ice Events und das Team des Seven One Tirschenreuth freut sich auf eine extreme Club-Nacht mit dem besten Party-Publikum der Welt am Samstag den 25. April. Lasst uns feiern wie im freien Fall und uns nur durch den Himmel Grenzen setzen lassen.

In diesem Sinne: Zusagen, Liken & Sharen :-)


Cool Ice Events und das Team des Seven One Tirschenreuth

https://www.facebook.com/CooliceEvents?ref=aymt_homepage_panel


PS: Lounge-Reservierungen rechtzeitig unter der E-Mail-Adresse cooliceevents@aol.de abgeben. Die Zahl ist begrenzt!

Anfahrt

7one Club
Otto-Hahn-Straße 2
Tirschenreuth
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com