Catch the Rabbit

ws-club, Kulmain

Samstag, 04.04.2015 - 22:00 Uhr

ACH DU DICKES EI !!

Der WS-Planet erwacht aus seinem Tiefkühlkoma und pünktlich zur ehrfürchtigen Osterkundgebung versammeln sich alle Häschen und Rammelhasen in den altehrwürdigen Hallen des WS-Clubs Kulmain und proben den lustvollen Osteraufstand. Seit unserer Kindheit wurde uns die Geschichte vom niedlichen Schmunzelhasen mit seinen Riesenohren und seinem Stummelschwänzchen eingetrichtert. Schluss damit! Schließlich sind wir alle erwachsen und wissen schon längst, dass Bunnies auch ganz andere Sachen mit unseren Eiern anstellen können. Präsentiert Eure Osterglocken, preiset das Banner des Laissez-faire und hüpft in den magischen Saal der Feste, indem alles beginnen wird!

Revolutionary Easter Rise-up:
Alex Estévez (House & Black Music)

Im WSZWO Kulmain lassen wir den Audioingenieur auf die Regler los, der unsere Osternacht exzessiv im 4/4-Takt zelebrieren wird!

SPECIAL:
RABBIT VERTEILT SHOTS !!

Anfahrt

ws-club
Hauptstr. 27
95508 Kulmain
http://www.ws-club.de
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com