4. Starkbierfest

Sportarena, Speichersdorf

Samstag, 07.03.2015 - 18:30 Uhr

Am 07. März 2015 wird wieder gefeiert, getanzt und geschunkelt bei unserem 4. Starkbierfest in der Sportarena Speichersdorf. Ein Fest für Jung, Alt und Junggebliebene. Die musikalische “Verköstigung” wird durch die Speichersdorfer Musikanten und dem Horrido Express serviert. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Natürlich gibt es wieder Starkbier aus Tonkrügen, verschiedene Bayerische Spezialitäten. Eine Sektbar und Cocktails werden auch nicht fehlen.

www.speichersdorfer-musikanten.de

Ein Höhepunkt wird das Maßkrugstemmen sein, bei dem jede Frau ihren “Mann stehen kann” und jeder Mann seine “Standfestigkeit” zeigen kann. Anmeldungen hierzu mit dem oben angegeben Link möglich.

Um den Link aufzurufen, bitte den Link in die Adresszeile des Browsers kopieren und Enter drücken.


Anfahrt

Sportarena

Speichersdorf
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com