DJ Contest - Blame it on the Night

7one Club, Tirschenreuth

Samstag, 24.01.2015 - 22:00 Uhr

Meine lieben Freunde des ausgelassenen Feierns,

genau drei Monate ist es nun her, dass das Seven One, frisch eröffnet, beim „Q Drop Out“ in bunten Neonfarben erstrahlte und ihr, über 1000 Feierwütige des besten Party-Publikums der Welt, den Club so richtig auseinander genommen habt.

Am 24. Januar 2015 ist es wieder so weit: Die Disco öffnet ihre Pforten zu „Blame it on the Night“ - einem Event der Superlative konzipiert von den Gleichen, die auch die Idee zum „Drop Out“ entwickelten. Unter der neugegründeten Firma „Cool Ice Events“ versprechen wir euch mehr Authentizität, mehr Action, mehr Musik, mehr Spaß und mehr Stimmung. Eben alles was ein gutes Event ausmacht.

Wie ihr auf dem Facebookbanner unschwer erkennen könnt sind die Farben der Nacht und zugleich der Dresscode „Black & Gold“ - denn wir wollen stilvoll mit euch in das neue Party-Jahr 2015 starten! Wer sein Outfit dementsprechend styled, erhält ermäßigten Eintritt – Alle Mädels, die in einem „kleinen Schwarzen“ erscheinen, bekommen noch einen Getränkegutschein oben drauf!

Was wohl in unserer Region so noch nie veranstaltet wurde, ist der DJ Contest:
Fünf lokal bekannte, junge DJs mit bereits beachtenswerter Club-Erfahrung werden sich an den Tables einen Kampf um die „Krone des besten DJs“ und das damit verbundene Preisgeld geben.
Mit dabei sind für euch:

DJ Prime: Cube Weiden, Capitol Marktredwitz, WS Club Kulmain, Seven One, etc...
Der smarte Weidner weiss, was die Menge möchte!

DJ Engin3: In Tirschenreuth noch nicht gesehen, ist er in Weiden bereits bekannt und hat beispielsweise beim Farbgefühle 2014 vor über 1000 Leuten so richtig eingeheizt!
Mit seinem Mix wird er bestimmt niemanden von euch kalt lassen.

DJ SkyBeat (www.facebook.com/pages/SkyBeat/426146414111071):
Bekannt von den letztjährigen Q-Partys hat er nun den Sprung in die Clubs geschafft. Warum, will er uns am 24.01. mit seinen Skills beweisen.

Dj MacaponƎ: Der Bayreuther rockt schon seit längerem zusammen mit DJ Ouzo die fränkische Discoszene. Bei uns ist er jedoch noch recht unbekannt, was er aber so schnell wie möglich ändern will!

DJ Falcon (www.facebook.com/pages/Falcon/504216366363518): Der jüngste der fünf. Er ist noch relativ neu in der Szene. Bleiben wir gespannt wie er sich schlägt – vielleicht ist er ja die Überraschung des Abends und das Event wird sein Sprungbrett in die Clubs? :)

Jeder DJ wird sich aber noch einmal persönlich mit einem kleinen Video präsentiern. Seid gespannt!

Gehostet wird das ganze von DJ Ouzo, der schon seit 15 Jahren in seiner Branche aktiv ist und im fränkischen Raum bereits eine Stammgröße in den großen Clubs ist. Seine Referenzen können sich sehen lassen: Resident im Borracho und im WS-Club, Auftritte im Breakout, dem 360 Club, im Halifax, und und und... lasst euch von seinem Sound mitreißen! 3500 Facebook-Likes sprechen für sich :P

Aber nun zum Interessantesten am DJ Contest: IHR ENTSCHEIDET wer der Beste war!
Jeden von euch bekommt am Eingang einen Stimmzettel mit dem er dann nach Abschluss der Performances, den DJ wählt, der für ihn die beste Show geliefert hat/ die geilste Musik/ die besten Skills besitzt!

Und damit nicht nur die DJs etwas gewinnen können, haben wir uns für euch auch ein besonderes Schmankerl überlegt: Wir verlosen unter allen, die hier auf Zusage drücken und an der Veranstaltung teilnehmen eine PLAYSTATION 4!
Also wer zu Weihnachten leer ausging – hier ist eure 2. Chance! :)

Des weiteren bieten wir euch wieder den typischen „Happy Hour Marathon“ (jede Stunde ein anderes Special) incl. einer Doppeldecker-Hour! (Nimm 2 zahl 1).

Auch Facebook-Specials wird es wieder geben:
-Gewinnt einen Lounge-Platz mit freiem Eintritt für 5 Freunde incl. Boot(e)!
-Bei über 600 Zusagen auf Facebook, wird der Red Room mit den geliebten Beerpong-Tables eröffnet!
Wir halten euch auf dem Laufenden.

Den ganzen Abend wird wieder Timo mit seiner Cam unterwegs sein und versuchen, alle Momente einzufangen, um sie für euch als Erinnerungen festzuhalten. Außerdem hat er auch seine GoPro dabei mit der er filmen und im Nachhinein einen After-Movie kreieren wird. :)

Lasst uns zusammen eine Party feiern, die ihres gleichen sucht. Und egal was passiert, nicht ihr, sondern die Nacht wird daran Schuld sein... :P

Bis dahin: Zusagen, Teilen, Einladen!

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und hoffen, dass wir euch in alter Frische am 24. Januar dann im Seven One sehen :)

Cool Ice Events und das Team des Seven One freut sich auf euch!


Over and Out




PS: Lounge-Reservierungen rechtzeitig unter 0171/2067868 erteilen.

Anfahrt

7one Club
Otto-Hahn-Straße 2
Tirschenreuth
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com