Santa Blanca - We are Christmas...

Rennsteighalle, Blankenstein

Donnerstag, 25.12.2014 - 22:00 Uhr

SANTA BLANKA
We are Christmas ...

Blankenstein a.d. Saale * Gerade die Weihnachtsfeiertage sind reich an Ritualen, Festen und Bräuchen. So wurde erneut ein besonders glanzvolles Event kreiert – Santa Blanka ! Und da wir alle ein bischen Weihnachten sind, werden wir Teil dieses außergewöhnlichen Zaubers. „We are Christmas“ startet am 25.12. ab 21.30 Uhr in der gesamten traditionsreichen Rennsteighalle. Köstliche visuelle Kreationen überraschen unsere Augen, Musik und Lebensfreude begleitet diese märchenhafte Nacht der Nächte und ein Hauch Sexyness mit dem Geruch frisch geraspelter Zimtstangen liegt in der Luft.

Als Highlight dieser Nacht präsentiert sich der international gebuchte Ausnahme-Künstler Niels van Gogh. Mit "Pulverturm" hatte er Ende der 90er einen der Club Hits abgeliefert, für den er Gold in Belgien bekam.
Er tourt fleißig durch die Welt und spielt auf Festivals wie dem Tomorrowland.
Gerade hat er Remixe für Plastik Funk, Michael Mind, Schiller und Tom Novy gemacht.
Seine Produktionen "Beatrocker", "Pornstar" oder "Bring It back" (zusammen mit Global Deejays) sorgen überall für Wirbel.

Die sexy Akteure der Black Wild Christmas Girls entführen das Publikum in eine märchenhafte Welt. Sie schaffen dabei in einer einzigartigen Art und Weise eine Symbiose aus Tanz, Lichtshow und Musik.
Die wandlungsfähigen Katzen sind ein perfekt eingespieltes Performance Team, setzen ihre sieben Leben geschickt ein und spielen dabei verführerisch mit ihren Reizen. Die Ladys werden euch u.a. im traumhaften Light Romance Dress mit weiß leuchtenden Ballett-Tütüs verzücken. Außerdem erwartet euch eine ungezähmte Santa Lady Performance. Na dann, tasty merry christmas...

Steve Nash aus Berlin, George Cooper aus Landshut, die Localheros Strandmatte & Kornfeld, Stephano, die Sexy Snowbunnys, Scyth Blush, Daniel van Damme, und viele weitere Künstler mehr bereichern dieses Event für Jung und Alt auf mehreren Floors.

Schenkt Euch und euren Freunden einen Moment für die Ewigkeit und feiert diesen ganz besonderen Weihnachtstanz bei atemberaubender Atmosphäre in einer ehrenwerten Gesellschaft.

märchenhaft, einzigartig, unvergesslich .....



Anfahrt

Rennsteighalle

Blankenstein
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com