Schlaflos Tour : The House Rockerz Live ("Schläfst du schon" feat. Tiemo Hauer)

Glashaus, Adorf

Freitag, 19.12.2014 - 22:00 Uhr

Schlaflos Area- The House Rockerz (Schläfst du schon) support by Sniper

Nachaktiv Floor: Hiphop fiebern mit Slik

Special: Desperados nur 3 Euro und bei 3 Stück gibts gratis Sonnenbrille oder Sombrero

Das wir im Glashaus keine Kosten und Mühen scheuen, hat sich nun auch bis Norddeutschland herumgesprochen und so dürfen wir diese atemberaubende Nacht die House Rockerz höchstpersönlich begrüßen. Nach einer Begutachtung unseres ehemaligen Hallenbades, welches zu einem aufsehenerregenden Tanztempel aufwendig umgebaut wurde, stand es für sie fest: Es geht ins Vogtland und das noch in der Release Phase ihrer neuen CD, wo auch ihr Megachartstürmer „Schläfst du schon“ mit Tiemo Hauer vertreten ist. Die letzten Konzerte mit mehr als 20Tsd. Zuschauern Anfang November hinter sich, treten sie nun an, euch kurz vor Weihnachten ihr und unser Partygeschenk Bassgewaltig zu verabreichen. Mit dabei das Plauener Partyungetüm The Sniper und der nimmt euch allesamt mit auf den Trip, bei dem das ganze Vogtland „SCHLAFLOS“ werden darf.
Auf Floor 2 bounct dann das Hiphop Fieber in Gestalt von Slik unermüdlich an den Plattentellern.
Kartenvorverkauf dazu findet nicht statt, aber wir versprechen jeden der auf Facebook teilnimmt Einlass zu gewähren( Zumindest bis wir dort den Teilnehmen/Einlasstop verkünden:-)

+++ Die ersten 444 Schlaflosen-Teilnehmer dürfen sich obendrauf über halbierten Eintritt freuen: Statt 8 Euro werden dann nämlich nur 4 Euro fällig. Gilt bis 23:00 Infos: facebook glashaus( QR Code scannen) denn: Feiern ist wichtig
Mehr auf www.glashaus.in


Anfahrt

Glashaus
Waldbadstr. 5
08626 Adorf
www.glashaus.in
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com