34 Jahre Inside Club

Inside Club, Marktleugast

Freitag, 21.11.2014 - 22:00 Uhr

34 JAHRE INSIDE CLUB

THE BEST OF INSIDE – MIXED BY INSIDE DEPARTMENT

Es ist der absolute Wahnsinn – fast seit dreieinhalb Jahrzehnten sind wir nun auf der Bildfläche – und fast genau auf den Tag rocken wir seit 1980 eine ganze Region. Es ist an der Zeit, die nächste Bombe zu zünden – am FREITAG, DEN 21.NOVEMBER ist es soweit – 34 JAHRE INSIDE CLUB !!!

Wir möchten es so richtig krachen lassen und mit Euch eine Geburtstagsfete zelebrieren, die Oberfranken so noch nicht erlebt hat. Neben vielen Überraschungen freuen wir uns natürlich am meisten auf unsere Musik – THE BEST OF INSIDE mixed & performed by INSIDE DEPARTMENT. Wie könnte es auch anders sein – nur unser eigener Sound wird in dieser Nacht den Dancefloor zum beben bringen.

Wir empfehlen Euch wie schon in den Vorjahren SEHR frühes Kommen – ab 22 Uhr öffnen wir die Tore und genau ab diesem Moment möchten wir mit Euch eine unvergessliche Nacht erleben. In diesem Sinne – wir sehen uns bei 34 JAHRE INSIDE CLUB...


Eintritt ab 18 Jahren | Keine Gästeliste | Dresscode: Pure Style
Doors open 22:00 cet

visit our online home www.inside-club.net

Next Date:

FREITAG 05.DEZEMBER – LA FAMILIA

Anfahrt

Inside Club
Marktplatz 1
95253 Marktleugast
www.inside-club.net
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com