Party Safari 2.0

Borracho, Bayreuth

Freitag, 14.11.2014 - 22:00 Uhr

**** PARTY SAFARI 2.0 ****

Weiter geht unsere Jagd nach Extase!!
Seid gespannt auf noch mehr Safari, noch mehr Show, noch mehr Erlebnis! Feiert inmitten unserer Urwald-Deko, erschreckt Euch nicht vor freilaufenden „Tieren“, bewundert und lasst Euch animalisieren von den Showeinlagen!
Auch musikalisch wird es eine wilde Safari – Jagd werden: Ein Mix aus Black, House, HipHop, MashUp, Crossover Partysounds und AllTimeMusic werden Euch kaum eine Verschaufspause gönnen, dafür wiird unser DJ Duo schon sorgen:

* Party Safari „Legende“ DJ Fab – X
https://www.facebook.com/dj.fabX?fref=ts

wird unterstützt von unserem sportlichen Spöko

*DJ SWEVEN!
https://www.facebook.com/djsweven0311?fref=ts

Mehr Worte will ich jetzt gar nicht verlieren,,,, Geben wir einfach wieder Vollgas!!

************************************************************
Adäquate Verlosungen demnächst hier im Event!
************************************************************

Beginn 22 Uhr | Einlass ab 19 Uhr
Getränkespecials bis Mitternacht!
Eintritt max. 5 Euro | bis 22 Uhr frei!
ab 18 Jahre

Anfahrt

Borracho

Bayreuth
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com