Panda Party

Borracho, Bayreuth

Samstag, 08.11.2014 - 22:00 Uhr

♫ HIPHOP | TRAP | DANCEHALL | FUNK | REGGAE | 4 ON-THE-FLOOR | REMIXE | MASHUPS

◆ Ike Aligbe ( Ghettofunk/ PandaParty/ Muenchen)

Remember remember - es zischt im November!

Keine Angst! Wir sprengen nicht das britische Parlament in die Luft - der Panda lässt die Bomben lieber auf dem Dancefloor hochgehen. Und KAWUUUM!!! Da ist ordentlich Zündstoff drin! Die Sprengmeister an den Decks haben vom Panda den Auftrag bekommen, dass kein Stein auf dem andern bleibt (oder kein Bein an dem anderen reibt… er nuschelt immer so, wenn er dicht ist). Das lassen sich die Herren doch nicht zweimal sagen. Die Zündschnüre immer an Mann, braucht es nur noch den Sprengstoff, und den legen sie höchstpersönlich auf die Plattenteller damit euch die gute Laune um die Ohren fliegen kann. Wenn sich jetzt jemand fragt, ob das jetzt nicht gefährlich ist? – JA, ist es! Und zwar für alle faltenfreite Gesichter. Die einzige bekannte Nebenwirkung von Pandasionen sind nämlich Lachfalten. Krähenfüße… ach was Greifenbeine unter den Augen. Aber die werden ja Gott sei Dank vom Nach-Bass wieder weggestrafft. Also alles easy! Einmal kurz in die Luft gehen, im Bett wieder aufwachen und sich sicher sein, man ist am Abend vorher gemeinsam mit dem Panda explodiert. Zum Glück nur emotional (oder wahlweise auch über der Schüssel ;) ). Was Geileres gibt’s kaum. Und jeder der sich am Projekt beteiligen will, kann das mit Brennbeschleuniger (gibt’s an der Bar in verschiedenen Gefäßen) oder aktiver Erschütterung (je nach Bewegungstalent auch „Tanz“ genannt) tun. Wie auch immer - es wird eine „Explosion der Emotionen“ (so würde es zumindest Florian Silbereisen sagen) werden!

Wir platzen fast vor Freude!!

✚ Pressetext:
Allein im Jahr 2013 hat die PandaParty etwa 100.000 Leute bespaßt und mit Auftritten bei den größten Festivals des Landes beweisen sie immer wieder das sie nicht nur Clubs sondern auch die ganz großen Bühnen beherrschen (Eindrücke: http://youtu.be/wHycCBb6sCY, http://youtu.be/KBay50gEXPE , http://youtu.be/-pjpFT86FpQ )
Auf egoFM gibt es eine wöchentliche PandaParty Radioshow, bei der Freez jeden Donnerstag um 22 Uhr zeigt das er auch Hörfunk Entertainment kann.
Gast DJ’s auf der PandaParty waren Größen wie Jan Delay, exel.Pauly von Fettes Brot, Luke 4000 DJ und Produzent von Seeed, DJ Dynamite von Samy Deluxe und viele mehr.
Die PandaParty hat ein musikalisch einzigartiges Konzept von Funk bis HipHop, zu Indie- oder Poptronic, über Reggae/Dancehall zu Wobble, Trap und Dubstep läuft alles was musikalisch gut ist, einen positiven Vibe hat und zum Tanzen nötigt. Das Einzigartige ist dabei die Verknüpfung: Durch Mashups und Remixes mit Qualität durch ein unglaubliches Musikverständnis und Technik Skillz, führen die Panda DJs ihre Gäste dabei durch dramaturgische Höhen und Tiefen zu Emotionsausbrüchen und Endorphinexplosionen wie nirgendwo sonst.
Dass die PandaParty die größte Mashup-Party der Welt ist, hat einen Grund und den muss man erleben!

www.pandaparty.de
https://www.facebook.com/FreezMunich
https://www.facebook.com/PandaPartyMunich
www.egofm.de

Anfahrt

Borracho

Bayreuth
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com