Party Safari

Borracho, Bayreuth

Freitag, 10.10.2014 - 22:00 Uhr

**** PARTY SAFARI 2.0 ****
**** DAS COMEBACK!! ****

Nach über einem Jahr schöpferischer, kreativer, kräfteaufladender Pause kehrt sie zurück, die wildeste aller Parties der Stadt!!
Seid gespannt auf noch mehr Safari, noch mehr Show, noch mehr Erlebnis! Feiert inmitten unserer Urwald-Deko, erschreckt Euch nicht vor freilaufenden „Tieren“, bewundert und lasst Euch animalisieren von den Showeinlagen!
Auch musikalisch wird es eine wilde Safari – Jagd werden: Ein Mix aus Black, House, HipHop, MashUp, Crossover Partysounds und AllTimeMusic werden Euch kaum eine Verschaufspause gönnen, dafür wiird unser DJ Duo schon sorgen:

* Party Safari „Legende“ DJ Fab – X
https://www.facebook.com/dj.fabX?fref=ts

wird unterstützt von unserem sportlichen Spöko

*DJ SWEVEN!
https://www.facebook.com/djsweven0311?fref=ts

Mehr Worte will ich jetzt gar nicht verlieren,,,, Geben wir einfach wieder Vollgas!!

************************************************************
Adäquate Verlosungen demnächst hier im Event!
************************************************************

Beginn 22 Uhr | Einlass ab 19 Uhr
Getränkespecials bis Mitternacht!
Eintritt max. 5 Euro | bis 22 Uhr frei!
ab 18 Jahre

Anfahrt

Borracho

Bayreuth
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com