Bass Level

Alte Schokoladenfabrik, Bayreuth

Donnerstag, 02.10.2014 - 19:00 Uhr

Eine fette Party in Bayreuths bester industrial Location, bombastischer Sound, ein DJ Workshop, erfrischende Drinks und dafür nichtmal 18 sein müssen?

Das Grizzly Beats Team und der Schoko e.V. präsentieren:

die neue U-18 Party in der Schokofabrik Bayreuth mit:

- erfahrenen Electro, Dubstep und Drum & Bass DJs
- einer monströsen Soundanlage
- einem DJ Workshop zum Kennenlernen der Technik
- leckersten alkoholfreien Cocktails!

Nur 3€ Eintritt!
Keine PFÜ (Personenfürsorgeübertragung) nötig!

Sowas gabs noch nie! Wir freuen uns auf euch und bauen auf eure Unterstützung! Denn wenn es euch gefällt, steht auch einer Wiederholung nichts im Wege!

Kurz vor dem Event werden wir auf unseren Facebook Accounts freien Eintritt & Getränke verlosen! Also addet uns und erzählt es euren Freunden! Bis dann!

► Bass Level Squad
► Bass Level Bayreuth
► Grizzly Beats

Anfahrt

Alte Schokoladenfabrik
Gaustraße 6
Bayreuth
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com