Grizzly Beats

Koco Music-Bar, Bayreuth

Samstag, 23.08.2014 - 23:00 Uhr

Noch ein letztes Mal in dieser Saison lassen wirs richtig krachen! Danach ist erstmal Pause. Bis Oktober :

Mit Dubstep, heavy Electro, Trap & Drum n Bass werden die Wände des Bayreuth erneut mit allen ausreizbaren Bassfrequenzen zum erzittern gebracht!

Für alle die die Schnauze voll haben von immer wieder demselben Radio-Einheitsbrei! Bei uns gibt es Heavy Bass Music zum eskalieren und dabei legen wir größten Wert auf stimmiges Mixing und ein massives Klangbild!

Abgerundet durch die günstige Getränkekarte des Koco Bayreuth Bier 2,-, Klopfer 1,-, Longdrinks ab 3,50 steht einem erfolgreichem Abend nichts mehr im Wege!

Seit neuestem gibts jetzt übrigens bis 24 Uhr einen Schnaps oder Prosecco zum ersten Getränk gratis! Und natürlich kostenlose Snacks en masse an der Bar :
Für die wirklich Hungrigen steht sogar ein Pizzaofen bereit!

In den Tagen kurz vor dem Event verlosen wir auf Facebook unter allen zusagenden Likefreudigen 3x freien Eintritt, 3x Bier und ein Grizzly Shirt! Bis dann! :

Zum Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/689275814485553/


Massig Soundproben unserer DJs findet ihr hier:
♫♫♫ https://soundcloud.com/grizzlybeatzz ♫♫♫

http://www.grizzlybeats.de/

Anfahrt

Koco Music-Bar

Bayreuth
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com