Inside Revival 4.0

Inside Club, Marktleugast

Samstag, 26.04.2014 - 21:00 Uhr

DIE LEGENDÄRE INSIDE CLUB REVIVAL PARTY MIT DEN KUL-DJs MARKUS SPENGLER & ARMIN KULL

Auch 2014 booten wir für Euch die Zeitmaschine und beamen Euch zurück in die ersten 15 Jahre der INSIDE CLUB Historie!!!

Begebt Euch mit uns erneut auf eine Zeitreise in die Vergangenheit, zurück zum Ursprung der House-Music im coolsten und legendärsten Club, den Oberfranken seit nun mehr 34 (!!!) Jahren zu bieten hat.

Aus einer verrückten Idee wurde Kult und bereits zum 4ten Mal wird auch 2014 ein Samstag im April ganz sicher richtig fett in einigen Kalendern markiert sein.
Auch dieses Mal werden wieder hunderte der alten Partyheroes nach Marktleugast pilgern, um die heiligen Hallen des Funk und Soul ein paar Jahrzehnte zurück in die gute alte Zeit zu beamen.

Unsere DJ-Legenden Markus Spengler und Armin Kull werden abermals aus dem unendlichen Fundus Ihrer Plattenkisten die guten alten Klassiker holen, um Euch damit in einen unvergesslichen Rausch zu versetzen - also zusteigen, anschnallen und los geht’s – welcome back to FLASHBACK 4.0 !!!


Ab 21 Jahren - Doors Open 21:00 cet

Special „Franken Tapas“ Fingerfood für unsere Feierhelden ab 21 Uhr

Dresscode: Pure Style

Visit our online home www.inside-club.net and join the family on facebook

Anfahrt

Inside Club
Marktplatz 1
95253 Marktleugast
www.inside-club.net
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com