MCT: Dorfrocker l MC2: DJ Arnold Palmer

Music Center Trockau, Trockau

Sonntag, 20.04.2014 - 20:00 Uhr

MCT: DORFROCKER
40 Orte in 4 Ländern - vom Emsland an der Nordseeküste bis in die Schweiz und vom Saarland bis an die tschechische Grenze. Das ist die Dorfrocker-Tournee 2014, benannt nach ihrem Hit "Dorfkind".
Endlich, nach fast 1 ½ Jahren, konnten wir nun die Dorfrocker im Rahmen ihrer Tournee wieder für Euch ins Musiccenter nach Trockau holen.
Mit im Gepäck haben sie ihr derzeitiges Album "Dorfkind und stolz darauf", das in den deutschen Albumcharts auf dem sensationellen 12. Platz eingestiegen ist und einmal mehr zeigt: deutsche Musik ist gefragt wie nie.
Ihr unermüdlicher Fleiß beschert den 3 Brüdern aus dem unterfränkischen Kirchaich ihren dauerhaften und stetig weiter wachsenden Erfolg. Allein im Jahr 2013 waren
sie mit weit über 150 Live- und Fernsehauftritten in Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz,
Luxemburg und den USA restlos ausgebucht. Und neben all diesen Auftritten findet zudem jedes Jahr am ersten August-Wochenende ihr eigenes Open-Air in ihrem Heimatort Kirchaich statt, das jährlich fast an die 10.000 Besucher und Fans aus allen Himmelsrichtungen anlockt.
Wir freuen uns sehr darauf, mit Euch und den Dorfrockern die Wände des MCT Trockau am Ostersonntag zum Wackeln zu bringen. Wer schon einmal einen Liveauftritt von Philipp, Tobias und Markus miterlebt hat, weiß, welch stimmungsgeladene Bühnenshow die 3 Brüder mit ihrer Liveband ihren Zuhörern präsentieren – Musik und Spaß - zum Feiern und Mitsingen - Party - nonstop!!!
Abendkasse € 8,--.
Einlassreservierung unter Tel. 0170 /66 47 356 oder
per Email an info@musiccentertrockau.de.

MC2: Bunny Beats mit DJ Arnold Palmer
Dance, House, Charts, Black - eine feine bunte Ostermischung by DJ Arnold Palmer
bei freiem Eintritt ins MC2. Frohe Ostern!

Anfahrt

Music Center Trockau

Trockau
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com