NIGHT OF THE PLAYMATES

ws-club, Kulmain

Samstag, 19.04.2014 - 22:00 Uhr

HEISS, HEISSER, PLAYMATE NIGHT.

STYLE OF MUSIC: HOUSE & BLACK FOR THE HOTTEST, BABYYY !!

Ladies and Gentleman - please welcome the real Playmate of Hugh Hefner´s Ranch!

Der WS-Club Kulmain lädt heute zur Playmate Night in seine heiligen Hallen. Als Gast dürfen keine geringeren als die offiziellen Playmates of Hungary begrüßt werden. Allen voran Baby L.A., welche uns an den Decks mit ihrem heißen Mix verzaubern wird.

Wenn es um Musik geht, kennt sie kein Pardon - als Stammgast in den bekanntesten Clubs in Budapest ist sie für ihre exklusive Performance berüchtigt. Schon als Kind verliebte sie sich in diese Musik und wurde von den heftigen Bässen in ihren Bann gezogen. Während heutzutage ihre Model-Kolleginnen vor den Shows in ihr Spiegelbild vertieft sind, checkt Baby L.A. das Internet, immer auf der Suche nach neuen Trends und Beats.

Neben der sexy DJane laufen weitere heiße Playmates in unserem Kulmainer Schmuckkästchen auf, die man sonst nur aus der berühmten Erotik-Zeitschrift spähen kann.

SO VIEL VERRATEN WIR: DIESE NACHT ZEIGT EROTIK! An diesem Abend darf man also auf erstklassige Musik, sowie auf ein erstklassiges Erscheinungsbild der hübschen Playmates gespannt sein.

Unterstützt wird Baby L.A. im Club von den WS-Heros Alex Estévez & LIV SHORE.

Unter allen Facebook Anmeldungen verlosen wir 50 exklusive CDs mixed by ALEX ESTEVEZ & LIV SHORE - in diesem Sinne - checkt gleich heute online ein und hofft auf unsere Losfee.

Die Tore zum Allerheiligsten öffnen sich ab 22 Uhr - kommt früh, die Schlange wird lang und dieser Ostersamstag legendär!!!

Anfahrt

ws-club
Hauptstr. 27
95508 Kulmain
http://www.ws-club.de
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com