Filmriss - die 1. Medienparty

WunderBar, Bayreuth

Mittwoch, 16.04.2014 - 22:00 Uhr

An alle die über Ostern nach Hause fahren wollen - ACHTUNG!!! Wir haben vorher noch etwas für euch. Die 1. Medienparty der hoffentlich noch einige folgen werden. Die Ergänzung zur inzwischen allseits bekannten TuM Party "Marlene Swingt".

Und auch hier gibt es für alle Leute, die gerne in andere Rollen schlüpfen die Möglichkeit sich wieder einmal ganz anders zu präsentieren. Ob als Pate, Marilyn Monroe, Captain Jack Sparrow, Catwoman oder irgendeine der anderen Gestalten, die sich in Filmen tummeln - euch stehen alle Möglichkeiten offen.

Aber auch so sind ALLE aus ALLEN Studiengängen herzlich eingeladen für einen unvergesslichen Abend zu sorgen!!!

Eintritt: 4 Euro (3 Euro mit Kostüm)

Alle weiteren Informationen folgen. Haltet euch euren Mitbewohnern und Freunden den Termin frei - und dann werden wir die Wunderbar aber sowas von abrocken....!

Anfahrt

WunderBar
Erlanger Straße 2
95444 Bayreuth
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com